Die kurze Flare

Das ist bei meinem Post zu Mother Denim damals untergegangen, das Thema verkürzte Schlaghosen. Ich finde das einen extrem guten Look. Kann aber zugegebenermaßen extrem beknackt aussehen, und das Styling ist nicht ganz einfach, es müssen hohe Schuhe dazu her, aber bloß keine Plateaus. In jedem Fall eine gute Alternative zu den normalen Schlaghosen. Und von Mother finde ich derzeit ja sowieso alles toll.
Foto: screenshot Motherdenim.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • sagt:

    Hallo Modepilot...
    hatte dir vor einiger zeit meine mailadresse geschickt, zwecks des ysl-lipgloss den ich gewonnen hatte. kann ich nich mit dem rechnen oder kann ich ihn abhaken? 🙂
  • modejournalistin sagt:

    Hallo Anonymous, wir haben auf Deine Nachricht gewartet! Bitte an modejournalistin@modepilot.de schreiben, Danke.
  • sagt:

    Solche Art Hosen: GANZ schwieriges Pflaster!!!!!!