Mutti ist die Beste

Apropos Mudder... Wenn ich aktuell eine Jeans kaufen dĂźrfte, es mĂźsste eine von Mother sein. Das ist jetzt einfach mal DAS neue Hype Jeans Label aus den Staaten. Die ersten Bilder wandern schon durch die Presse, und mich sprach neulich die Mitarbeiterin eines Denim-Stoffherstellers darauf an. Die Looks auf der Website sehen viel versprechend aus, und da das Team dahinter von 7 for all Mankind bzw. Citizens of Humanity stammt, haben wir es mit Experten zu tun.
Net-a-porter und Stylebop fßhren Mother bereits, und ich werde in Paris in den nächsten Tagen mal eine anprobieren. Gut sehen die Flares aus, vor allem das verkßrzte Modell finde ich sehr interessant:
Die Optiken sind auf "authentisch" getrimmt, das Material soll sehr weich und stretchig=bequem sein. Die Preise liegen im üblichen Premium-Denim-Bereich zwischen 200 und 300 Euro. Und einen deutschen Vertrieb gibt es seit kurzem auch, das heißt spätestens zur Saisons Sommer 2012 dürfte Mother an mehreren Orten zu haben sein.
Photo Credit: false

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Ja, und wer mehr wissen will, klickt hier bei The brander:

    http://www.thebrander.com/article.php?o=59


  • Rallie Dallie sagt:

    Angesagt hin oder her - leider kam aus den 70ern nicht nur Positives. Und ich dachte, die Bay City Rollers hätten wir uns gelassen! Nun, immerhin keine Karo-Muster bzw. Tartan. :-o)