Leuchtstoffrakete

Ja, ich bleibe beim Thema Neon. Denn wie immer zu spät ist mir eingefallen, dass ich doch gerne die Flare Jeans von Christopher Kane für J Brand hätte. Die es sogar bei mytheresa gab, aber wohl nur so lange, bis sie in der aktuellen InStyle gezeigt wurde. Weiß jemand, wer das Modell sonst noch führt? Ich will auch leuchten!!!
Foto: mytheresa.de
Photo Credit: false

Kommentare

  • StephKat sagt:

    Wo es die gibt, weiß ich leider nicht. Aber ich kann die True Religion empfehlen, die habe ich mir in orange gegönnt, es gibt sie aber auch in pink. Allerdings ist sie nicht flare, sondern skinny:
    http://www.jades24.com/de/produkt/women/jeans_woman/true-religion-d-jeans_shannonneaonor/?fref=fr&campaign=Google%20Base
  • StephKat sagt:

    Der Farbton stimmt aber auf dem Foto nicht, das ist eher so ein pastelliges Neon.
  • parisoffice sagt:

    Wie geil ist das denn. Ich habe genau so eine Hose aus den späten 80ern von H&M, die ich seit Jahren von einem Ort zum anderen umziehe, weil die so bequem ist. Die hatte ich immer zu Hause an, damit sich niemand über mich lustig macht. Aber jetzt kann ich die auch endlich draußen anziehen. Danke, MO.