Trends Sommer 2015: Schlaghosen – diesmal wirklich

[rev-widget ids="2735699,2692976,2856714,2782739,2836207,2834298,2605426,2580579,2545984"]
Ok, ok, das haben wir öfter geglaubt und die Schlaghosen konnten sich nicht durchsetzen, ABER es gibt viele Indizien dafür, dass die Schlaghose nun wirklich kommt:

Schlaghosen machen Spaß

Ich probierte gerade eine von Guess und wollte sie die ganze Nacht nicht mehr ausziehen. Stattdessen übte ich mich in Square Dance...

Gisele Bündchen zeigt sich in der edlen Variante

Das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen sah bei Jimmy Fallons 'The Tonight Show' am 4. September 2014 so unglaublich gut in ihrem Schlaghosen-Outfit aus, dass jede Zuschauerin das Outfit haben möchte und jeder Zuschauer Jimmy Fallon sein wollte.
Bündchens Outfit: Das Lederbustier stammt aus der Couture-Kollektion von Alexandre Vauthier für Frühjahr 2014, die Schlaghose mit Bundfalte von Zuhair Murad aus der Pre-Fall Kollektion 2014

Tom Ford bestellt den Laufsteg mit der Schlaghose

Da kommt uns Tom Ford vorgestern mit seiner Runway-Präsentation in London gerade recht – er zeigt die Ausgeh-Schlaghose, als Anzugkombination, mit Bundfalte und auch in der Bra Suit Variante...
tom_ford_ss15_0070
tom_ford_ss15_0009
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit: false

Kommentare

  • Kathrin Bierling sagt:

    Hauptsache du bist in meinem Team @StephKat. Haha.
  • StephKat sagt:

    HA! Ich sag es schon seit einer Weile und keiner will mir glauben. Im letzten Winter habe ich mir eine fürs Büro nähen lassen, in dunkellila.
    Und übrigens spitze Ankle Boots dazu gekauft, in dunkelgrün. Nix Plateau, dafür schmerzende Füße. Was tut man nicht alles.
  • Chael sagt:

    Team Barbara: no plateau shoes, no flared pants 🙂
  • Kathrin Bierling sagt:

    Fräulein, ich bringe eine Schlaghose nach Paris mit und dann sehen wir weiter. Dass man dich immer zu deinem Glück zwingen muss!
  • Barbara Markert sagt:

    Meine Liebe, mit über 40 weiß man in der Regel, wo seine bodytechnischen Grenzen liegen!
  • Kathrin Bierling sagt:

    Abwarten.
  • Barbara Markert sagt:

    Sorry, aber ich kaufe doch nicht solche grässlichen Plateauschuhe! Also brauche ich dann auch die Hose nicht.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Quatsch! Gisele ist barfuß. Alle anderen können ihre Monster-Plateaus unter der Schlaghose verstecken und haben Beine bis zum Boden. Der Trend ist für kleine Frauen ideal!
  • Barbara Markert sagt:

    No way. Der Film beweist: Dsa können nur Frauen mit überlangen Beinen tragen. Kathrin, go ahead. Du kannst es wagen!