Extra lange Jeanshosen

Für manche Frauen reichen die Inch-Jeanslängen 34 oder 36 nicht aus. Immer Hochwasser und die Proportionen stimmen nicht. Sie sind einfach gößer als durchschnittlich große Frauen. Darum hat das US-amerikanische Supermodel Karlie Kloss vor drei Jahren extra lange Jeanshosen mit dem L.A.-Jeanslabel Frame Denim entwickelt (Wir berichteten!). Dabei kamen nicht nur verlängerte Jeanshosen heraus – auch der Schnitt wurde der Figur größerer Frauen angepasst. Und die Innennahtlänge misst 40 Inch! Diese Hosen laufen so gut, dass es schon wieder Nachschub gibt. Vier Foto-Kampagnen zähle ich schon. Isa, die gerade im Urlaub ist, wird sich freuen, dass ihr Lieblingsmodel ein so gutes Händchen beweist.
Zu der "Forever Karlie"-Jeanslinie von Frame Denim zählen ein Skinny-Modell "Le Skinny" in Used-Optik, Weiß und Schwarz mit halbhohem Taillen-Hüftsitz und "Le Flare", eine von den siebziger Jahren inspirierte Jeanshose mit Schlag und hohem Sitz ("High Waist") – gibt es aktuell in verwaschenem Denimblau und in Weiß (siehe Modelle in der Foto-Galerie unten und in der Shoppinggalerie ganz unten).

Extra lange Jeanshosen Galerie

 

"Forever Karlie"-Jeanshosen direkt online shoppen

Photo Credit: Frame Denim, Net-a-porter
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • MademoiselleTamTam sagt:

    Halleluja!! Das sind ja mal grandiose Nachrichten! Bei mir reicht zwar eine 34er Länge noch, aber die Proportionen stimmen einfach bei vielen Hosen nicht... Eine Jeans zu finden, die richtig gut passt, kann da schon mal zur Lebensaufgabe werden. Ich finde Kartei übrigens auch wahnsinnig toll 🙂 <3 <3 <3
  • Mademoiselletamtam sagt:

    Es sollte Karlie heißen 😀
  • Efz sagt:

    Sicher für einige eine verdammt wichtige Info -nicht gerade für mich, dennoch kann ich "mitfühlen" ....