Boah, sind die lang, Mann!

Die können uns ja viel erzählen! Super-Model Karlie Kloss hat für Frame Denim ein paar extra lange Jeans entworfen. So, und wie lange "lang" ist, wollte ich natürlich im Selbstversuch testen - also, rein zu Selfridges ins neu eröffnete Denim Studio und anprobiert.
Foto
Äh, ja, also, lang sind die dann tatsächlich. Denn bei meinen 1,80 Körpergröße hing noch ein gutes Stück über. Da würde dann nur abschneiden helfen - und das finde ich ein bisschen schade.
Es gibt diese Flared Jeans und eine Skinny (jeweils dunkelblau und hellblau) - letztere ist auch mega lang und man muss sie unten irgendwie schoppen, oder eben auch abschneiden.
Bei Karlie sieht das Ganze übrigens so aus:
karlie-kloss-frame-denim-modepilot
Was ich eigentlich sagen will: Test bestanden.
Fotos: Mainlandoffice/Modepilot; Frame Denim
Photo Credit: false

Kommentare

  • SabinaSabina sagt:

    Also ich finds schoen, dass ihr das testet, damit mal sichtbar ist wie ulkig das Ganze eigentlich ist. Wer es mag....nur beim Foto wird mir ganz komisch, apart weil es an irgendwas wie einen Flamingo mich erinnert.....http://so-nur-in-frankfurt.blogspot.com
  • Maike sagt:

    ehm... sieht die nur aus wie die Lovestory oder sitzt die auch so...? Verstehe diesen Quatsch nicht. Kaum ein Model is grösser als 1.85 - also warum Hosen für Giraffen?
  • Boah, sind die lang, Mann! | Placedelamode sagt:

    [...] Boah, sind die lang, Mann!  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • Tina sagt:

    Vielleicht haste ja einen längeren Oberkörper als normal, so wie ich. Bin auch 1.80m und hab trotzdem keine überlangen Beine und somit keine Schwierigkeiten mit Hosenlängen, sondern eigentlich eher das Problem, dass z.B. bei Kleidern die Taille zu weit oben sitzt.
  • auchmilan sagt:

    die sind doch perfekt!

    du brauchst nur noch ein paar plateau-heels wie die von helen mirren dazu

    😀


  • Corinna sagt:

    Was ist in der Tüte?
  • Alexandra sagt:

    Ich möchte nicht sehen, wie ich mit meinen 1,65 darin aussehe...