Kai Margrander und die Pomelo

Modepilot Mini-Reportage

Nach der Lala Berlin Fashion Show wollte sich Harper's Bazaar Modechef Kai Margrander nicht von der Tischdekoration trennen und hat kurzerhand einen Einkaufskorb für den sicheren Transport "entworfen".
Kai Margrander
Sicherheitsmann: "Sie müssen jetzt das Gebäude verlassen."
Kai knotet unbeirrt seine Tragetasche aus Goldfolie.
Kai Margrander
Stylist Anton (von Alexx & Anton): "Kai, das ist Bull-Shit."
Kai: "Wieso, das kommt auf’s nächste Bazaar Cover – warte es nur ab!"
Kair Margrander
Sicherheitsmann: "Sie müssen jetzt sofort das Gebäude räumen!"
Kair Margrander
Anton: "This looks like an accident."
Kai: "Fertig!"
 Sicherheitsmann: "RAUS JETZT ABER SOFORT."
Kai fährt mit seiner Pomelo in die Berliner Nacht und brachte sie sicher nach Hause.
Kai Margrander
*Die Herren haben sich natürlich viel gewählter ausgedrückt, als ich es aus dem Gedächtnis wiedergeben kann. Nur der Sicherheitsmann sagte genau das.
Photo Credit: Isabelle Braun für Modepilot
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Kathrin Bierling sagt:

    Kai und die sizilianische Zitrone, müsste es heißen, aber wir sind ja kein Obststand, sondern ein Fashionblog :-)))))