Vol. 2: Komm, gib mir deine Hand

Und weiter geht’s mit der Modepilot-Taschen-Show. Was trägt man am Arm, in der Hand oder über der Schulter in der kommenden Saison? In welche Bag packt man all seine Brauch-ich-dringend!-Dinge von Kreditkarte bis Handy? Welches handliche Accessoire das Zeug dazu, selbst simpelste Outfits zu glamourisieren? Dann schauen wir mal:
K6EK600296926_F
Es grünt so grün: die Tote (mit abnehmbaren Schulterriemen) von Calvin Klein Platinum. DER Hingucker nicht nur zu einem uni-dunkelblauen Jeans-Outfit
Strenesse_FW2014_53_acc
emMBQcOcYvWJE-CROZeQqZGgRiP_8ohsB2k21jv2HfQ
Klein, fein und aus streichelweichem Wildleder: die Pouch mit goldenen Details von Raoul
4046901775834_V1-black
Kommt garantiert nie aus der Mode und hat das Zeug zum Accessoire-Favoriten für alle, die es sophisticated lieben: die schwarze Luna Bag von Porsche Design
Petite Malle 4
Unverkennbar Louis Vuitton: die Petite Malle, die Nicolas Ghesquière im Rahmen seiner ersten Kollektion für das Traditionslabel entworfen hat. Natürlin inspiriert von den typischen  L-V-Trunks
8BL124_Z69_T57_01
Puschelweich und mit einem mega-mäßigen Farbkontrast: die Tote mit abnehmbaren Schultergurt von Fendi (ist ja unübersehbar dank dem Leder-Tag...)
V.COM_JIMMYCHOO_AW14_WOMEN_BAGS_CLEO_AcrylicCrystalEffectGlitterStripesMetallicMirror_Aegean
Na, wenn das kein Eyecatcher ist: Tasche aus Acryl mit Glittereffekt von Jimmy Choo (wer guckt das noch aufs Kleid?)
Fotos: PR, Calvin Klein, Strenesse, Fendi, Raoul, Porsche Design, Jimmy Choo, Louis Vuitton, Catwalk Pictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Anja sagt:

    Kann mir jemand helfen? Wo kann man Taschen des C K Platinum Labels kaufen? Habe eine schicke Handtasche mit Ponyfell geshen die ich gerne haben möchte.
  • isaroffice sagt:

    Liebe Anja, die zuständige PR-Agentur hat mir folgende Adressen genannt: bei Peek & Cloppenburg, Wormland, Breuninger, Ansons, Hirmer, Galerie Lafayette und Engelhorn. Leider führen aber nicht alle Filialen das Label.

    Aber vielleicht können Mitarbeiter bei P&C oder Breuninger die entsprechende Fiiale herausfinden?


  • Anja sagt:

    Vielen Dank Isaroffice, ich telefonier´mich durch.