Neue Podcast-Folge: Vintage

In der neuen Podcast-Folge von „Das trägt man jetzt so” geht es um Vintage-Mode. Mich interessiert, was heute hinter der neuen Sehnsucht nach ganz besonderen Vintage-Teilen steckt. Dafür treffen ich auch einen Psychologen und bespreche die modische Entwicklung mit Kerstin Weng, Chefredakteurin der deutschen InStyle, und Barbara Dockhorn, Inhaberin der Second hand- und Vintage-Boutique Macy.
Weiterlesen...
Neue Podcast-Folge: Vintage

Label to watch: Celtic & Co.

In England als Schaffell-Marke etabliert – auch die Herzogin von Cambridge trägt die Stiefel. Bei uns kennt man das Label, das seit 30 Jahren für handgearbeitete Schaffell-Boots aus Cornwall steht und die schönsten Wollpullover und Lammfellmäntel produziert, noch kaum. In diesem Artikel könnt Ihr mein Lieblingsteil gewinnen!
Weiterlesen...
Label to watch: Celtic & Co.