Adventskalender-Türe 10

Hier kommen zwei Lieben von mir zusammen: Der Kreative Olaf Borchard, mit dem ich einst bei einem Luxusmagazin zusammenarbeitete und die Marke Phyne. Diese produziert in Portugal und ausschließlich mit GOTS-zertifizierter Baumwolle. Beide fanden für eine gemeinsame Kollektion zusammen. So gibt es Olafs Zeichnungen – bislang in Ausstellungen und auf Karten zu sehen – nun auch auf Shirts und Cropped Sweater.
„Am liebsten hätte ich sie ja Nutten genannt”, sagt Olaf über seine modischen Strichmädchen. „Aber das kannst du ja nach #MeToo nicht mehr bringen”, führt er fort mit dieser kehligen Stimme, die er immer verwendet, wenn zur Diva wird. Ach, ich vermisse ihn.

Set aus Cropped Sweatshirt und „Misses”-T-Shirt

Heute verlosen wir zwei – extra für Euch zusammengestellte Einzelteile – aus der PHYNE x OLAF-Kollektion: das Cropped Sweatshirt 'Kisses allover' in den wählbaren Größen XS, S, M oder L (>>>) und das T-Shirt 'Rudi Walking' in  XS, S, M oder L (>>>). Wert: knapp 160 Euro
 
Über das Unternehmen: Die beiden Gründer Dirk Meycke und Andri Stocker von PHYNE lassen in Portugal und so umweltschonend wie irgendwie möglich produzieren, möchten in ihrer Kommuniktion nicht die „Nachhaltigkeits”-Keule schwingen.
Denn sie wissen: Mann muss schon ganzheitlich überzeugen, wenn man die Kunden überzeugen möchte. Style und Bezahlbarkeit sind ebenso wichtig. Das war wohl auch ein Grund, warum man sich beim Condé Nast-Verlag dafür entschied, einige der Vogue-Sweater und -T-Shirts von Phyne produzieren zu lassen. Zu den prominenten Trägern zählt u.a. Game of Thrones-Star Tom Wlaschiha. Er posiert mit seinem Phyne-T-Shirt sogar auf Instagram >>>.
Gewinnspiel: Schreibt uns in die Kommentarfunktion den Weihnachtskarten-Text, den Ihr mit diesem Geschenk-Set aus Phyne Sweatshirt und T-Shirt unter den Christbaum legen würdet. Informationen dafür findet Ihr in diesem Artikel hoffentlich reichlich – müsst dieses aber nicht verwenden. Der Kommentar, der uns am meisten berührt, gewinnt. Ermittelt werden kann das natürlich nur rein subjektiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnahmeschluss: 12.12.2019, 23.59 Uhr
Den Gewinner oder die Gewinnerin geben wir in der Kommentarfunktion bekannt. Darüberhinaus benachrichtigen wir sie oder ihn per E-Mail. Das Set wird anschließend von Phyne direkt versendet. Wir wünschen viel Glück!
Photo Credit: Michael Weniger für Phyne

Kommentare

  • Kristin sagt:

    Fühl dich geknutscht.
  • Melanie sagt:

    "Eine Nutte für dich" wäre doch sehr passend.
  • Dina sagt:

    Ich hoffe das Geschenk gefällt dir- habe es dir in letzter MiNutte besorgt 😉
  • Hanna sagt:

    Mit tausend Küssen für dich 💋 Aber am liebsten sehe ich #metoo darin 😉
  • Karola Dahl sagt:

    'FROHES FEST' für Dich, liebe Celina!
  • Nathalie sagt:

    Mich würde ich damit überraschen.
  • rebecca hendel sagt:

    Für meine allerliebste Rebecca 😉
  • Beate Z. sagt:

    Meine Mund-zu-Mund-Empfehlung!

    In Liebe

    Beate Z.


  • Andrea Braun sagt:

    Kisses for you....
  • hillica hadeln sagt:

    zu meinem Geburtstag, mir einen Kuss oder zwei ... oder ...
  • gabe sagt:

    "Vielen Dank für Deine lieben Worte im Beitrag auf Modepilot! Mit diesem Set bin ich ab jetzt immer ein wenig bei Dir. - Dein Olaf"
  • Julie sagt:

    Valar Morghulis, in Liebe, deine Julis
  • stefanie sagt:

    A Kiss is the beginning of our love <3
  • Miranda F. sagt:

    Kisses for you! Thats PHYNE 😉
  • Monika sagt:

    Für "Nutten" wie uns;

    Stylish samma,

    Bussi, Baba.


  • Karen sagt:

    "Frohe Küsschen und knutschige Weihnachten!"
  • helke R. sagt:

    Tausend Küsse unterm Weihnachtsbaum, die dir meine Liebe zeigen.
  • Katha sagt:

    Damit kannst du dich endlich wie eine Nutte fühlen.

    Herzlichst,

    Katha


  • Ann-Kathrin sagt:

    Meiner Mama, die Farben sind genau passend
  • Denise Bella sagt:

    Bei solchen Sachen lasse ich die Experten ran - und zwar Prince und sein Lied KISS: You got to not talk dirty, baby

    If you wanna impress me (ah)

    You can't be too flirty, mama

    I know how to undress me, yeah

    I want to be your fantasy

    Maybe you could be mine

    You just leave it all up to me

    We could have a good time, uh

    Don't have to be rich

    To be my girl

    You don't have to be cool

    To rule my world

    Ain't no particular sign

    I'm more compatible with

    I just want your extra time and your

    Kiss


  • Jessica Sander sagt:

    Mein Schatz ❤️ Ein Kuss ist die schönste Art, gemeinsam den Mund zu halten 💋

    Pack dein Geschenk aus, komm zu mir und lass uns noch ein wenig schweigen 🙃


  • Lisa sagt:

    "Der Designer sagte, er hätte die Strichmännchen am liebsten "Nutten" genannt. Das dachte sich unsere Mutter bei deiner Geburt auch. Für die beste Nutte der Welt. Ab jetzt siehst du wenigstens aus wie eine Edelnutte. Frohe Weihnachten!"
    • Alexandra sagt:

      Hahahaha, ich musste eben wirklich lachen! Der Weihnachtsspruch ist mega!
  • Katrin sagt:

    Lass mich in dir dein modisches Strichmädchen sein 😉

    Happy F***mas


  • Nina sagt:

    Der Knutschelch war schon weg, da habe ich dir das hier besorgt 😘 Küsschen
  • Marina sagt:

    Endlich die passenden Klamotten zu Deinem Charakter - liebevoll-nuttig
  • Rabea W. sagt:

    To my best friend.

    Happy Fucking

    Christmas Bitch!


  • Vivien sagt:

    Wenn du schon niemand zum Knutschen hast, dann kannst du wenigstens dein Tinder-Profil auf der Brust tragen.
  • Memel sagt:

    Kiss me Baby!
  • Barbara sagt:

    Ich weiß du findest Dackel zum abknutschen! Aber den entdeckst du bestimmt nicht mal oder ?

    Auf Nadines Hundeliebe !

    Knutsch


  • Kathrin sagt:

    Zu Weihnachten bekommst du tausend Küsse von mir. In Liebe K 😘
  • Monika Berger sagt:

    Nur das Beste für die Beste!
  • Andi N sagt:

    Merry Christmas
  • Isabella sagt:

    Ho, ho, ho … ich wünsche euch

    kuschelig warme –

    leuchtend besinnliche –

    himmlisch ruhige –

    engelsschöne –

    kalorienbombige –

    und rentierstarke Weihnachten. 🙂


  • Rike sagt:

    Linie zu Punkt, zu Strich

    Große Mädchen lieben

    Strich-Mädchen

    beim Wandeln auf der Kante des Lebens

    Rote Lippen

    soll man zeichnen

    und auf seinem Sweater tragen...

    Phyne mon amour!


  • Daniela S sagt:

    Das hat dir der Weihnachtsmann gebracht. Ein hofft dafür auf ein Strahlen und Lächeln.
  • Nadine sagt:

    Für ein modisch-kuschelliges Weihnachtsfest!
  • Victoria sagt:

    Kisses for you...Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!
  • Laura sagt:

    Viele kuschelige Weihnachtsschmatzer!
  • Dagmar sagt:

    Für meine Süße mit Heart in the right place

    gibt's Kisses Allover


  • Martina Johanna sagt:

    Viele Küsse
  • Alexandra sagt:

    Rudolph hat 'ne rote Nase,

    ihm drückt der Glühwein auf die Blase.

    Bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet meine Grüsse aus!

    In diesem Sinne "Merry Christmas" 🎄


  • Marina sagt:

    Mein herzallerliebstes Töchterlein, ich weiß ja wie sehr du schöne Mode liebste und hoffe ich kann dir damit einen riesen Herzenswunsch erfüllen, wenn alles klappt, dann kannst du bald in diesen schönen Sache durch die Stadt flanieren und dich nicht genieren, weil du so schick aussiehst.

    Es drückt dich ganz doll deine Mam.


  • Jana sagt:

    Für meine beste Freundin. Irrste Type und Patentante meiner Kids:

    Auntie With big heart & long legs - we Love you to the moon and back.

    Kisses J+M+C+B


  • Ann Kathrin sagt:

    Für mein kleines Schwesterherz.👭❤️

    Damit ich in allen Lebenslagen ein kleines Stückchen bei dir bin. Fühl dich geknuddelt und geküsst mein Kleine. Ich denk an dich und hab dich ganz doll lieb.

    Deine große stolze Schwester.😘


  • Irina sagt:

    Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist ....der Rudi!

    Tausend Küsse und ein Dackel sollten immer an Deiner Seite sein.


    Kusskuss
  • Kyra sagt:

    Tausend Küsse für dich..
  • Sylvi sagt:

    für Sylvi von Olaf :-))
  • Donata sagt:

    Dir Liebingsschwester,

    ich schenke dir 1001 Knutschmünder aus GOTS-Baumwolle. Nein, keine Game Of Thrones Wolle, aber Tom Wlaschiha alias Jaqen H’ghar trägt die Marke auch, nur dass du alles andere als gesichtslos bist 😉

    Ich hoffe wir haben ein weiteres wundervolles Jahr, 12 Monate, 52 Wochen, 365 Tage, 8760 Stunden, 10080 Minuten und 31536000 Sekunden zusammen...

    Ich weiß, dass wir uns öfter streiten und ich sag es dir viel zu selten, aber du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, ich bewundere dich auf so viele Arten und ich bin so stolz und dankbar eine solche Schwester wie dich zu haben...

    Hab dich lieb und in Liebe

    deine kleine Schwester

    P.S. Oma wird bestimmt jammern, dass du bei dem Cropped-Pulli, auf deine Nieren aufpassen musst 😀


  • Kathrin Bierling sagt:

    Haha, herzlich gelacht bei Euren – wieder einmal – herrlichen Kommentaren, vielen Dank dafür! Es ist gar nicht leicht, da nur einen Gewinner, bzw. eine Gewinnerin küren zu können. Was mir aber gar nicht mehr aus dem Kopf geht, weil so süß und passend zum Print: „Auntie With with big heart and long legs” – Herzlichen Glückwunsch, liebe Jana! Und ganz viel Freude beim Überreichen des Geschenks!