Street Credibility fürs Büro

Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist es schon. Da musste mich Styling-Master Rose Langenbein erst einmal an die Hand nehmen, damit ich die gemusterten Leggings zum Etuikleid kombiniere. Immerhin wird damit dieses Büro-Kleid in der Trendfarbe Violett zum Streetstyle-Liebling!

Stretch-Shiftleid mit Taschen

Das Shiftkleid von Comma hat einen leichten „Egg-Shape”. Es ist dazu sehr stretchig, was super angenehm it, und hat zwei Eingriffsaschen. Eingriffstaschen an Kleidern sind ein Kaufkriterium für mich. Denn manchmal weiß ich einfach nicht, wohin mit meinen Händen. Und manchmal möchte ich ohne Handtasche aus dem Haus. Dann muss ich eine EC-Karte oder Kleingeld verstauen können. Das geht mit diesem Kleid hervorragend.

Etuikleid Modepilot Comma Leggings Violett Jimmy Choo

Bin mal kurz frische Luft schnappen: Kleid von Comma, Yoga-Leggings von Hey Honey, Schuhe von Jimmy Choo

Natürlich kann man das Kleid auch einfach zu nackten Beinen oder Strumpfhosen tragen. Aber die Kombination mit Leggings ist halt gerade ‚das Ding‘. So kann ich auch auch auf die Mailänder Modewoche gehen.

Passt dazu: Sneaker oder Slingbacks und die plakativen Schriftzug-Schuhe (‚I Want Choo‘) von Jimmy Choo – entweder als Sandale oder als Pantolette.

Modepilot Comma Etuikleid Jimmy Choo Rot Office

Mails kann man auch auf dem Dach beantworten: Kleid von Comma, Leggings von Arena, Schuhe von Jimmy Choo, Hut von Seeberger, Tuch um den Hut: Comma

 

I Want Choo*

*Verkäufe über diese Shoppinggalerie liefern der Blogbetreiberin eine Provision.
Photo By: Sacha Tassilo Höchstetter für Modepilot
2 Kommentare zu
“Street Credibility fürs Büro”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: