Choker fürs Bandana-Tuch

Isa stellte ihr Hermès-Einstiegsprodukt, das Bandana-Tuch, vor. Das kann man sich um den Kopf binden, ums Handgelenk und auch als schmückendes Halstuch tragen. Für Letzteres gibt es nun auf Modeoperandi.com einen Choker – so sieht das geliebte Halstuch gleich noch viel edler aus!
Bandana Choker Monica Sordo Moda Operandi Denim Modepilot
Der Halsreif ("Choker") aus 18 Karat-vergoldetem und rhodiniertem Messing. Von Monica Sordo, über modaoperandi.com
Er wird mit einem hellblauen Stoff aus Baumwolle und Seide (in Denim-Optik) fertig geliefert, aber man kann ebensogut ein anderes Halstuch einflechten. Dafür muss man lediglich einen 3,8 Zentimeter-breiten Pappstreifen hernehmen und diesen mit dem Tuch umnähen. Ich sage das so einfach und würde mich selbst vermutlich am schwersten mit so einem Selbstversuch tun, aber wer etwas geübt ist mit dem Nähen, wird keine Schwierigkeiten damit haben!
Der "Bandita Denim Choker" von Monica Sordo ist aus 18 Karat-vergoldetem und rhodiniertem (weißsilbernes Hartmetall) Messing.

Andere Schmuckstücke von Monica Sordo im Onlineshop:

Photo Credit: Moda Operandi
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare