Choker fürs Bandana-Tuch

Isa stellte ihr Hermès-Einstiegsprodukt, das Bandana-Tuch, vor. Das kann man sich um den Kopf binden, ums Handgelenk und auch als schmückendes Halstuch tragen. Für Letzteres gibt es nun auf Modeoperandi.com einen Choker – so sieht das geliebte Halstuch gleich noch viel edler aus!

Bandana Choker Monica Sordo Moda Operandi Denim Modepilot

Der Halsreif („Choker“) aus 18 Karat-vergoldetem und rhodiniertem Messing. Von Monica Sordo, über modaoperandi.com

Er wird mit einem hellblauen Stoff aus Baumwolle und Seide (in Denim-Optik) fertig geliefert, aber man kann ebensogut ein anderes Halstuch einflechten. Dafür muss man lediglich einen 3,8 Zentimeter-breiten Pappstreifen hernehmen und diesen mit dem Tuch umnähen. Ich sage das so einfach und würde mich selbst vermutlich am schwersten mit so einem Selbstversuch tun, aber wer etwas geübt ist mit dem Nähen, wird keine Schwierigkeiten damit haben!

Der „Bandita Denim Choker“ von Monica Sordo ist aus 18 Karat-vergoldetem und rhodiniertem (weißsilbernes Hartmetall) Messing.

 

Andere Schmuckstücke von Monica Sordo im Onlineshop:

[rev-carousel ids=“9497391,9264162,9264431″]

Photo By: Moda Operandi

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: