Streetstyle Paris: Halsreif

Halsreif Streetstyle Modepilot Paris
Brenda aus Mexiko treffe ich nach der Elie Saab Show: Sie trägt einen Halsreif der venezolanischen Künstlerin Monica Sordo (links) und die New Yorker Schmuck-Expertin (PR & E-Commerce) Fallon Nachmani trägt einen Halsreif von Mizuki (rechts)

Die Halsreifen sind da

Als ich vor fünf Tagen noch schrieb, der Halsreif und die Halsspange kommen als DAS Schmuckstück 2015/16 zurück, rechnete ich mit einer Eingewöhnungsphase. In Paris ticken die Uhren aber anders: die Pretiosen finden sich schon an den Hälsen der Schauenbesucher. Morgen kaufe ich mir auch einen.
Auf den Laufstegen gab es auch weitere Halsspangen und eng anliegende Halsreife zu entdecken. Eine kleine Zusammenfassung, mein aktueller Favorit stammt von Giambattista Valli...
giambattista_valli_aw15_0145
Halsreif bei Giambattista Valli
balmain_aw15_0133
Rutscht fast vom Hals: die Goldspange von Balmain
balmain_daw15_0023
Goldfarbene Halsspangen bei Balmain – die daran befestigten, feinen Goldkettchen zierten die Dekolletees vieler Topmodels.
carven_daw15_0003
Dieser Halsreif wurde bei Carven zu fast jedem Outfit kombiniert
carven_aw15_0070
… nicht immer war der Reif bei Carven sichtbar, sondern nur der große Anhänger.
elie_saab_aw15_0091
Dicke Halsreifen vorgestern bei Elie Saab
lanvin_aw15_0149
Eng anliegende, massive Halskette bei Lanvin
vivienne_westwood_aw15_0062
Halsschmuck auf dem Laufsteg von Vivienne Westwood

Schöne Modell aktuell in den Onlineshops:

Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Sabrina sagt:

    Wow sind die Halsreifen wuchtig ich denke mal die sind auch mächtig schwer.