Der Halsreif kommt zurück

Cedric Charlier Paris Winter 2015 Paris Choker Halsreif

Nennt ihn "Choker", "Halsreif" – egal, ihr werdet ihn wollen!

Vergesst kleine Halskettchen und lange Halsketten! In der Herbst/Wintersaison 2015/16 kommt der Halsreif, bzw. die Halsspange zurück und zwar big time. Überall auf den Laufstegen, in Mailand und Paris, sieht man ihn, sie. Gut..., naja, vermutlich werden wir uns erst 2016 daran gewöhnt haben, aber das wäre immer noch rechtzeitig. Vorher könnten die Kollegen im Büro und die Sitznachbarn im Café glauben, wir seien in den Achtziger- oder Neunzigerjahren hängen geblieben, würden wir den Halsreif tragen.
Ich mag den Choker so langsam – jetzt, nachdem ich all die Fotos noch mal und noch mal gesichtet habe. Die Modelle von Marni und Etro würde ich gleich schon tragen.
cedric_charlier_aw15_0868
Heute von Cedric Charlier in Paris gezeigt
lea_peckre_aw15_0023
Gestern bei der Präsentation von Léa Peckre in Paris
carven_aw15_0030
Bei Carven in Paris
alexis_mabille_aw15_0071
Bei Alexis Mabille in Paris
marni_daw15_0014
Bei Marni in Mailand
versace_daw15_0015
Bei Versace in Mailand
tods_aw15_0022
Bei Tod's in Mailand
roberto_cavalli_daw15_0001
Bei Roberto Cavalli in Mailand
gabriele_colangelo_aw15_0070
Bei Gabriele Colangelo in Mailand
iceberg_daw15_0001
Bei Iceberg in Mailand
emilio_pucci_daw15_0007
Bei Emilio Pucci in Mailand
etro_aw15_0142
Bei Etro in Mailand
just_cavalli_aw15_0102
Bei Just Cavalli in Mailand
laura_biagiotti_aw15_0018
Bei Laura Biagiotti in Mailand

Designer-Choker zum Shoppen

 
Photo Credit: Catwalkpictures

Kommentare