Best Dressed: Cool in COS

Auch wenn wir bei Modepilot unverkennbar einen Hang zu Luxusmode und Designermarken haben, shoppen wir natürlich auch bei COS & Co. Was demnächst auf meiner Wishlist stehen könnte, sah man am Mittwoch bei der Präsentation der Installation "Silver Cloud".
COS hat das Werk in Zusammenarbeit mit dem deutschen Künstler Michael Sailstorfer geschaffen und es gestern Abend im Vorfeld des Gallery Weekends in Berlin präsentiert. Die geladenen Promis waren natürlich alle brav „dressed in COS“ und die Looks können sich sehen lassen.
Promis in & bei Cos
Nazan Eckes
Nazan Eckes
Wenn jetzt Sommer wär...wäre das der perfekte Look: Nazan Eckes in der Trendfarbe "Sonnengelb" mit Leo-Print-Heels.
[show_shopthepost_widget id="1577804"]
Iris Berben
iris berben Modepilot co
Iris Berben mit der besten Farbkombination des Abends: Weinrot und Koralle. Nachmachen empfohlen.
[show_shopthepost_widget id="1577807"]
Nora von Waldstätten
Nora von Waldstaetten
Schauspielerin Nora von Waldstätten im Lässig-Look von COS
Veronika Heilbrunner
Veronika Heilbrunner in COS
Veronika Heilbrunner im schlichten Sommerkleid von COS mit Cowboy-Boots.
Oliver Berben, Michael Sailstorfer, Kathrin Berben
oliver berben Kathrin berben cos
Oliver und Katrin Berben (in COS-Minikleid mit Drapage aus Neopren) mit Künstler Michael Sailstorfer
COS x Michael Sailstorfer
COS Kunstkooperation mit Michael Sailstorfer "Silver Cloud" in Berlin am 27.04.2016
Die Skulptur von Michael Sailstorfer ist inspiriert von den schwebenden Wolkenskulpturen von Andy Warhol, gepaart mit minimalistischer Strenge und erinnert an eine Abrissbirne.
Photo Credit: COS (Sabine Brauer)
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Barbara Markert sagt:

    Wie alt ist nun Iris Berben? Geile Farbkombi, die sie da anhat. So als Ex-Pat in Frankreich bekam ich immer nur hören, dass die Iris so geliftet sei. Also das Ergebnis ist auf alle Fälle gelungen. Auf dem Foto wenigstens. Wie das sich in Realität ausmacht, weiß man nicht.
  • Eva sagt:

    Die Farbkombi finde ich auch sehr gut und vor allem zu Iris Berben passend (hab keine Ahnung, ob das nur die Gene sind) ... ansonsten natürlich Veronika Heilbrunner; da stimmt alles und nichts ist zuviel ...