Mode zum Abtauchen

Neopren Fashion. Mit den farbig abgesetzten Reißverschlüssen bahnte sich die Entwicklung ganz elegant an (erst Roland Mouret, dann COS & Co.). Jetzt werden die Reißverschlüsse derber, die Stoffe steifer und verschweißt: die Tauchermode ist da...
Neu bei Net-a-porter: Badenanzug und Kleid (Jason Wu)
Shirt und Runway-Look (Sommer 2012) von Alexander Wang
Minikleider aus der Michael Kors Resort Collection 2012
VPL Sommer (l.), Rag Bone (r.) – beides Sommer 2012
Aktuell bei COS
Fotos: Net-a-porter.com (3), Catwalkpictures (2), Michael Kors (2), VPL,
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • ille* sagt:

    Oh no!
  • Henrike sagt:

    Ganz ehrlich!!! Geht mal gar nicht zumindest nach meinem Geschmack 🙁
  • Delia sagt:

    Das trägt total auf und ist außerdem unangenehm warm.... dieser Trend ist zum Abgewöhnen
  • evi sagt:

    die neonfarbig abgesetzten nähte kommen übrigens aus der outdoor-mode, siehe nörröna, eine der ersten firmen, die dieses style-element eingesetzt hat und dann überall kopiert wurde: http://www.norrona.com/Concepts. die machen wirklich tolle sportmode. der taucher-look geht gar nicht, und wenn, dann nur an gephotoshoppten magermodels.
  • Tina sagt:

    Oh yes!
  • auchmilan sagt:

    das ist doch alles nur balenciaga von gestern... 😉
  • Kathrin Bierling sagt:

    Oder Miu Miu von 2008... 😉