Diesen Gürtel möchten wir jetzt

Er schleicht sich seit einigen Saisons auf unsere Shoppingliste: Der Gurt-Gürtel mit Plastik-Steckschließe, wie wir ihn vom Skifahren kennen, wurde bereits für den Sommer 2015 von Preen by Thronton Bregazzi in London auf dem Laufsteg zum Kleid kombiniert (Foto oben). Es gibt ihn gerade noch – zusammen mit einem Preen Line Kleid – im 50% Sale (siehe Shoppinggalerie ganz unten).

Die Stiefelmarke Hunter zeigte den Klickverschluss-Gürtel für Winter 2015/16 ebenfalls in London bei einer Fashion Show (Galerie unten). Und in Kopenhagen kombinierte nun Ganni das sportliche Gürteldesign in Rot zu Paperbagstyle-Shorts und Cashmere-Pullover in Rosa.

Ganni 2016 Modepilot Gürtel

Ganni für Herbst/Winter 2016/17

Ich werde mir den Gürtel aus meiner Tarn-Hunter-Jacke ziehen, um ihn im Sommer auch zu taillenhohen Hosen und Röcken zu tragen – für den Paperbag-Style, versteht sich.

Der Steckverschluss-Gürtel auf dem Laufsteg

Preen by Thornton Bregazzi für Sommer 2015
Preen by Thornton Bregazzi für Sommer 2015
Preen by Thornton Bregazzi für Sommer 2015
Hunter Original für Herbst/Winter 2015/16
Hunter Original für Herbst/Winter 2015/16
Hunter Original für Herbst/Winter 2015/16

Preen by Thornton Bregazzi für Sommer 2015

Preen by Thornton Bregazzi für Sommer 2015

Preen by Thornton Bregazzi für Sommer 2015

Hunter Original für Herbst/Winter 2015/16

Hunter Original für Herbst/Winter 2015/16

Hunter Original für Herbst/Winter 2015/16

Die Sommerkollektion 2015 von Preen Line im Onlineshop

Photo By: Catwalkpictures, Ganni
11 Kommentare zu
“Diesen Gürtel möchten wir jetzt”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.