Diesen Gürtel möchten wir jetzt

Er schleicht sich seit einigen Saisons auf unsere Shoppingliste: Der Gurt-Gürtel mit Plastik-Steckschließe, wie wir ihn vom Skifahren kennen, wurde bereits für den Sommer 2015 von Preen by Thronton Bregazzi in London auf dem Laufsteg zum Kleid kombiniert (Foto oben). Es gibt ihn gerade noch – zusammen mit einem Preen Line Kleid – im 50% Sale (siehe Shoppinggalerie ganz unten).
Die Stiefelmarke Hunter zeigte den Klickverschluss-Gürtel für Winter 2015/16 ebenfalls in London bei einer Fashion Show (Galerie unten). Und in Kopenhagen kombinierte nun Ganni das sportliche Gürteldesign in Rot zu Paperbagstyle-Shorts und Cashmere-Pullover in Rosa.
Ganni 2016 Modepilot Gürtel
Ganni für Herbst/Winter 2016/17
Ich werde mir den Gürtel aus meiner Tarn-Hunter-Jacke ziehen, um ihn im Sommer auch zu taillenhohen Hosen und Röcken zu tragen – für den Paperbag-Style, versteht sich.

Der Steckverschluss-Gürtel auf dem Laufsteg

 

Die Sommerkollektion 2015 von Preen Line im Onlineshop

Photo Credit: Catwalkpictures, Ganni

Kommentare

  • Pepe sagt:

    http://gabriele-frantzen.com/collections 😉 GO FOR IT!! Sabine Spieler hat so einen mega geilen Pelzschal mit einer solchen Schnalle! Hammerteil!!
  • Efz sagt:

    Liebe Lisa!

    Um Gottes Willen: Nicht am Kinn binden! .....Es ist ein G ü r t e l.


  • Lisa sagt:

    Als Kind habe ich mir dank eines solchen Verschlusses am Fahrradhelm die Haut am Kinn ganz oft ganz fies eingeklemmt. Ich kann den Gürtel nicht empfehlen, Kathrin.
    • Kathrin Bierling sagt:

      Doch doch, liebe Lisa! Ich habe den Hunter-Gürtel gerade täglich in Gebrauch.
  • efz sagt:

    Ich finde ihn cool, wenn er passend - farblicher Hingucker - eingesetzt wird.....

    Bärbel schließt sich an


    • Kathrin Bierling sagt:

      Sehr schön, ich wusste doch, dass mich Karlsruhe unterstützt. Die Badener haben einfach Visionen.
  • Isabelle Braun sagt:

    @Kathrin: Das Gute ist - den kannst du ganz für dich behalten 🙂
    • Kathrin Bierling sagt:

      Auch gut 🙂
  • Paulina sagt:

    Hmmm, ich weiß nicht ... mich kann der Gürtel nicht überzeugen ... Aber falls irgendwann doch, kann ich ja meinen Rucksack dann auseinander nehmen 😉
  • Claudine sagt:

    Ist das wirklich ernst gemeint? Gürtel mit Plastik-Steckverschluß?

    Ganz ehrlich? Finde ich total fies! Für mich, persönlich. Wer es mag: kein Problem, ist ja auch praktisch, wenn der Koffer mal nicht mehr zugeht......


    Liebe Grüße

    Claudine

    http://www.claudinesroom.com


    • Kathrin Bierling sagt:

      Ernst gemeint und auch schon im Einsatz – erinnert euch an meine Worte 😉