Weihnachtsgewinnspiel: Braun Hair, Style & Face

Was es von Braun nicht alles gibt! Den neuesten Herrenrasierer bieten wir die Tage hier auch noch an, aber nun erst einmal zu unserem Spezialgebiet: Hairstyling. Mit freundlicher Unterstützung von Braun könnt ihr heute alles rund ums Haar bei uns gewinnen: einen thermosensitiven Haartrockner "Satin Hair 7 Professional SensoDryer", ein Reiseset aus kleinem Haartrockner und Mini-Glätteeisen "Style & Go" und den Gesichtsepilierer samt Gesichtswaschbürste zum Auswechseln.
Braun Satin Hair 7 groß
Warum Profis auf diesen Haartrockner schwören? Er schützt die Haare vor dem unnötigen Austrocknen durchs Fönen. Sensoren kontrollieren die Hitze, die auf das Haar einwirkt und sorgen für eine kontinuierliche Luftstromtemperatur von maximal 130 Grad und eine gleichmäßige Hitzeverteilung. Damit die Haare nicht krisslig aussehen, sorgt zusätzlich die "IONTEC" Technologie mit dem Freisetzung Millionen aktiver Ionen für eine glatte Haaroberfläche. Das Gerät "Satin Hair 7 Professional SensoDryer" kostet seit September 2014 circa 75 Euro im Handel.
Braun Satin Hair 1 + Mini Glätter
Die "Style & Go"-Kollektion von Braun wurde speziell für die Reise entwickelt. Auch für Tagestrips eignen sich die kleinen Geräte: morgens schnell nach Hamburg zu einem Termin fliegen, aber keine Zeit fürs Haareglätten zuhause? Einfach den Mini-Haarglätter in die Handtasche packen und die Wartezeit auf der großen Flughafen-Toilette dafür nutzen. Wir verlosen hier den Reise-Fön und das Glätteisen to go zusammen. Gesamtwert circa 50 Euro.
Braun_Face
Alle Geräte für eine Gesichtsbehandlung in a box. Gesichtsepilierer für ganz feine Härchen und ein Bürstenaufsatz mit 10.000 feinen Nylonfasern, die – aufgesetzt – in ihrer Drehbewegung die Haut sechsmal gründlicher reinigen als eine normale Gesichtswäsche und damit für einen strahlenden Teint sorgen. Das Paket kostet sonst circa 70 Euro.
Gewinnspielteilnahme: Schreibt uns in die Kommentarfunktion, welches der drei Pakete ihr gern hättet und, warum ihr der Gewinner dafür sein solltet. Wir ermitteln die drei Gewinner, wie immer, rein subjektiv, und geben diese bis zum 22. Dezember bekannt.
Fotos: Braun
Photo Credit: false

Kommentare

  • Selin sagt:

    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich den Föhn gewinnen würde,dann hätte ich ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Schwetser die sich sicherlich darüber sehr freuen würde,denn ihre Haare sind immer sehr schwer zu Föhnen.

    Würde ich mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde und ich könnte meiner Schwester mit einem neuen Föhn bestimmt sehr glücklich machen. ?❤??


    • Sabina sagt:

      Hallo liebes Cockpit,

      ich freu mich übern Fön

      und sage Dankeschön!


      Ein frohes Fest Euch und einen guten Rutsch!
      Liebe Grüße, Sabina
      • Kathrin Bierling sagt:

        Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
        - Den Haartrockner hat Sabina gewonnen für ihre geschilderte Liebe zum Braun Produktdesign.
        - Das "Style & Go"-Paket von Braun geht an Alexandra
        - Und Lisa Masche bekommt das Set fürs Gesicht für Story zu ihrer Mom und ihr
        Wir wünschen viel Freude mit den Braun-Produkten.
        • Andrea sagt:

          Den Haartrockner brauche ich ganz dringend. Meinen habe ich nämlich gestern im Schwimmbad einem Spanner hinterher geworfen. Jetzt ist der Fön kaputt und getroffen habe ich auch nicht, grrrrrr.
          • Tanja T. sagt:

            Der "Satin Hair 7 Professional SensoDryer" wäre ideal für meine von der Heizungsluft geschädigten Haare...!
            • Alexandra sagt:

              Ich würde mich sehr über den Fön freuen, da mein alter Braun Creation 1600 meinen Sohn noch bald zur WEISSGLUT bringt und ich dadurch den morgendlichen kleinen Zankereien ein Ende setzen könnte.
              Euch allen aus dem Team ein schönes Weihnachtsfest und Babyoffice viel Spass beim Geschenkeauspacken 🙂
              • Vanessa sagt:

                Der Satin Hair 7 Fön wäre genau das Richtige für meinen Vater mit seiner sich anbahnenden Halbglatze...

                Ich würde ihm dann vorführen, wie es ist, volles Haar zu haben. 😉


                • Appolinaris sagt:

                  Die Gesichtsbehandlung in a box ware genau das Richtige für mich, da ich mit vielen kleinen Härchen, die auch noch dunkel sind, zu kämpfen habe. Gesichtshaare für immer ade, das wäre ein toller Jahresbeginn 😉
                  • Franziska sagt:

                    Das Reiseset ist absolut praktisch und durch seine kompakte Größe lässt es sich perfekt in beinahe jedem Gepäck unterbringen. Ich bin unter der Woche sehr viel auf Reisen, daher würde ich mir natürlich unbedingt diese tolle Kombination aus Glätter und kleinem Fön auswählen.

                    Ich wünsche eine wunderbare Adventszeit!


                    • Ricarda sagt:

                      Da ich häufig über´s Wochenende unterwegs bin, wäre das Reiseset natürlich megapraktisch! Her damit! :))
                      • Ernie sagt:

                        Wir brauchen dringend einen Zweitföhn (Satin Hair 7), damit wir z.B. nach einem gemeinsamen Thermenbesuch nicht immer auf den anderen warten müssen, bis dieser mit den Haaren fertig ist. 🙂
                        • alma matters sagt:

                          Ich würde mich sehr über das Reiseset freuen. Ehrlich gesagt führe ich nicht die Sorte Leben wo ich morgens mal schnell nach Hamburg fahre, aber schöne Haare will ich trotzdem. Und bei mir käme das Set auch außerhalb von Reisen zum Einsatz. Ich habe ein kleines Bad und greife gerne mal auf die kleinere Variante zurück, das schafft Platz und sieht nicht zu voll aus. Und meinen bisherigen Reiseföhn (bzw. Alltagsföhn) habe ich vor ein paare Tagen in die Luft gejagt. Na ja nicht ganz, ich habe ihn höher gestellt und er hat einmal laut geknallt und dann war alles aus. Seitdem muss ich meine vielen Haare Luft trocknen, dauert ja nur 5 Stunden im Winter. Also würdet ihr mich quasi auch vor vielen Erkältungskrankheiten retten mit diesem Gewinn - richtig altruistisch!
                          • Karolin sagt:

                            In einer Zeit der Heizungsluft und der Mützen, in einer Zeit der Kälte und der Feuchtigkeit, in einer Zeit der fliegenden und trockenen Haare... sehe ich aus wie Pumuckel wenn ich mit meinem Standartföhn meine Haare bearbeite. Da würde der Braun Satin Hair bestimmt Abhilfe schaffen, sodass ich mit toll glänzenden Haaren ins neue Jahr starten kann
                            • Lara sagt:

                              Der Satin Hair 7 Föhn käme für mich gerade zur Rechten Zeit, denn mein alter Föhn gibt gerade den Geist auf, riecht auch schon etwas komisch und wenn ich ganz viel Pech habe, zieht er hinten die Haare ein. Zudem ziehe ich in ein paar Tagen in eine neue WG und es wäre super, wenn meine Haare auch so einen schönen Wechsel erleben dürften.
                              • Nicole Moeller sagt:

                                Ich möchte gerne den Haartrockner “Satin Hair 7 Professional gewinnen.
                                • Marie sagt:

                                  Bei meinen Haaren kann ich mir einfach nur den Fön Satin Hair 7 wünschen. 😉
                                  • Frank sagt:

                                    Die "Style & Go"-Kollektion von Braun hätte ich gerne. Wir machen häufig Kurztrips und ich bin auch schonmal geschäftlich in England unterwegs oder Süddeutschland. Und gerade wenn wir in verschiedene Richtungen verreisen, gibt es immer Stress, wer den Föhn bekommt.
                                    • Silvia sagt:

                                      Ich hätte gerne den Haartrockner "Satin Hair 7 Professional. Meine Tochter hat fast polange Haare und wenn die mal geföhnt werden müssen, ist das eine Herausforderung. Den aktuellen Föhn muss sie mindestens 1x zwischendurch abkühlen lassen, damit der ihr nicht um die Ohren fliegt.
                                      • Lisa Maschke sagt:

                                        Ich würde mich über die Gesichtsbehandlung in a box sehr freuen !

                                        Früher hab ich meine Mutter immer belächelt, wenn sie abends beim Fernseh- schauen mit der Pinzette auf dem Sofa saß und sich versonnen die kleinen Haare vom Damenbart gezupft hat ...

                                        Jetzt bin ich 32 und hab nach der Schwangerschaft selber einen 🙁

                                        Jetzt ist Schluss mit belächeln ... und ich finde es einfach nur noch ätzend !


                                        Hab neulich ein Foto von J-Lo gesehen, die auch einen Damenbart hat, das fand ich zwar beruhigend , wäre meinen aber trotzdem gerne auf eine effektivere Art und Weise los 🙂 ...

                                        eben mit dem Gesichtsepilierer !


                                        Liebe Grüße

                                        Lisa


                                        • Episode12 sagt:

                                          Ich hätte gern den Haartrockner, weil ich einen neuen brauche. Auch wenn das nicht so einfallsreich ist - es ist die traurige Wahrheit 😀
                                          • Micha sagt:

                                            Ich hätte gern das Paket mit dem Gesichtsepilierer und der Bürste. In meinem Alter, wo man trotz Vergrößerungsspiegel nicht mehr gut gucken kann, bringt eine Pinzette leider nichts mehr 😉
                                            • Anne sagt:

                                              Oh das Gesichtsbürstchen hört sich nach etwas an, dass ich gut gebrauchen kann... Dank Heizungsluft ist mein "glow" schon verflogen, vielleicht kann ich mir den ja damit zurückerobern! 🙂
                                              • Sabrina sagt:

                                                Die "Style & Go" Kollektion ist für mich der ideale Reisebegleiter. Ich bin oft beruflich unterwegs und für meine langen, gewellten Haare das perfekte Stylingprogramm.
                                                • Danny sagt:

                                                  Ich hätte gerne sytle & Go perfekt für den Mädeslurlaub auf Malle!*Liebsten Gruß
                                                  • Melanie sagt:

                                                    Gesichtsbehandlung in a box wäre klasse, denn ich habe mich schon durch jegliches Rossmann, dm und Hela Sortiment durchprobiert um meine Haut zu verbessern, mittlerweile bin ich bei douglas angekommen und da kann ich mir das Sortiment leider nicht so wirklich leisten, somit lieber Modepilot Weihnachtsmann wäre es sehr lieb, wenn ich vor meinem Bankrott bewahrt werden könnte.;)
                                                    • Nelli sagt:

                                                      Ich hätte gerne den Fön Satin Hair 7 weil mein alter Fön so langsam den Geist aufgibt.
                                                      • sabina sagt:

                                                        Stylische BRAUN-Produkte waren schon in meiner Kindheit

                                                        tonangebend: Küchenmaschine, Entsafter, Rasierer, Plattenspieler.

                                                        Fehlt noch ein Fön! Am liebsten der Satin Hair 7.


                                                        L.G. Sabina
                                                        • Kassandra sagt:

                                                          Ich würde mich über den "Satin Hair 7 Professional SensoDryer" freuen, da mein alter Satin Hair Föhn dieses jahr leider verabschiedet hat und ich musste bis jetzt mit einem weniger stylishen und pflegezuverlässugen Föhn Vorlieb nehmen.
                                                          • Olga sagt:

                                                            Das Gerät fürs Gesicht wäre ein Traum. Leider habe ich sehr dünne und empfindliche Haut, das Zupfen von Härchen ist eine Tortur für mich.auaaa 🙁 und die Reinigungsfunktion finde ich auch sehr nützlich.Top-Gerät, was soll man da noch sagen außer aaaaaaaaaa ich will es 🙂
                                                            • Katja sagt:

                                                              Das face set, damit ich nicht mit Bart und Monobraue rumlaufen muss.
                                                              • Fossi sagt:

                                                                Der Fön Satin Hair 7 Professional wäre eine optimale Zugabe unter dem Weihnachtsbaum. 🙂
                                                                • Natalie sagt:

                                                                  je veux! 😀
                                                                  • Katrin schlemmer sagt:

                                                                    Das Set könnte ich wirklich gut gebrauchen 🙂 meine Haare sind momentan echt furchtbar 😀
                                                                    Liebe grüße
                                                                    • judit sagt:

                                                                      ich hätte gerne das Gesichtsbürstchen
                                                                      • Eva Thaler sagt:

                                                                        Ich würde mich am meisten über den Fön freuen. Bei meinem muss ich mich immer ärgern, er hat einen Wackelkontakt und dauernd fällt das Plastikteil vorne ab
                                                                        • Anette sagt:

                                                                          Hallo,

                                                                          ich würde mich über den "Satin Hair 7 Professional SensoDryer" sehr freuen. Da mein jetziger Föhn den geist aufgegeben hat, und nur noch kalt Föhnt!


                                                                          • Nadine sagt:

                                                                            Ich würde mich über jedes der Pakete freuen, da ich Haarstyling-technisch eigentlich überhaupt nicht ausgestattet bin. Ich habe noch nicht mal einen Fön 😉
                                                                            • gabe sagt:

                                                                              is finde den fön am fönsten.
                                                                              • Sandra sagt:

                                                                                Ich würde mich über das letzte Set, den Epilierer und die Reinigungsbürste freuen. Meine Kosmetikerin hat mir letztens fast den Todesstoß verpasst, als sie fragte, ob der Damenbart auch weg soll. Was bitte?!?
                                                                                • Anja sagt:

                                                                                  Style and go - genau richtig für jemanden wie mich, der nie Zeit hat.
                                                                                  • Chris sagt:

                                                                                    Ich würde mich über den Satin Hair 7 Professional SensoDryer sehr freuen.
                                                                                    • hillica sagt:

                                                                                      da ich heut Geburtstag habe wünsch ich mir was damit mein wiederspenstiges Haar an diesen Festagen auch mal gülden gläzt und gepflegt aussieht!
                                                                                      • Valentina Krainz sagt:

                                                                                        In a box wäre super das könnte mein mann und ich beide verwenden. 🙂
                                                                                        • Chael sagt:

                                                                                          I'd love the Senso Hair Dryer, because my dryer caught fire (yes!)last week.
                                                                                          • Danie Lein sagt:

                                                                                            Würde mich über die Gesichtsbehandlung in a box freuen
                                                                                            • Anja sagt:

                                                                                              Ich würde mich sehr über den Fön freuen. Mein Freund und ich werden nächstes Jahr unser Elternhaus verlassen und ein guter Fön fehlt uns noch 🙂
                                                                                              • Maria sagt:

                                                                                                Würd mich sehr über den
                                                                                                Satin Hair 7 Professional SensoDrye
                                                                                                freuen!
                                                                                                • Horst sagt:

                                                                                                  Die Gesichtsbehandlung in a box hätte ich gerne - für einen glänzenden Auftritt oder so 🙄
                                                                                                  • Krissy sagt:

                                                                                                    "Gesichtsbehandlung in a box" wäre toll! Davon hätten mein Mann und ich beide was und unsere Gesichter können nach 9 Monaten nächtlichen Aufstehens endlich wieder strahlen 🙂
                                                                                                    • Sabine Györög sagt:

                                                                                                      “Gesichtsbehandlung in a box” wäre klasse will das schon länger ausprobieren
                                                                                                      • Sandra sagt:

                                                                                                        oh der Föhn wäre toll. aktuell versuche ich mit einem kleinen reiseföhn klarzukommen, was entweder mit halbtrockenem haar oder ausgetrockneten spitzen endet : (
                                                                                                        • Lena sagt:

                                                                                                          Ich hätte gerne den "Satin Hair 7 Professional SensoDryer.
                                                                                                          Meine Haare gehen bis zur unteren Hälfte des Rückens und das seit Jahren. Leider bin ich jmd. der ungern Geld für Elektronikgeräte ausgibt - somit benutze ich seit ca 6 Jahren einen billigen Reiseföhn. Mein Friseur verzweifelt jedes mal wenn er zu mir nachhause kommt. Er bringt schon immer seinen eigenen Föhn mit.
                                                                                                          • katha sagt:

                                                                                                            Ich würde mich sehr über den Fön "Satin Hair 7 Professional SensoDryer" freuen, da ich schon seit langem die Satin Hair-Bürste benutze und dann damit das perfekte Set für meine Haare hätte... 😉
                                                                                                            • Tina sagt:

                                                                                                              Der Fön wäre der Wahnisnn! Ich behelfe mir grad mit einem wirklcih alten und schlechten und würde mich freuen wenn es denn endlcih mal nicht eine stunde dauern würde mein Haar zu trocknen!
                                                                                                              • Bea Mareike Sieh sagt:

                                                                                                                **Braun Satin Hair7**
                                                                                                                Da ich suuuuper lange Haare habe und sie daher hungrig nach Feuchtigkeit sind, wäre ein Fön, der die Haare nicht mehr so austrocknet großartig!!! Vielen lieben Dank.
                                                                                                                • Susanne sagt:

                                                                                                                  Der Föhn wäre super, ich besitze nämlich keinen und muss momentan den meiner Mitbewohnerin ausleihen muss. Leider ziehe ich zum neuen Jahr aus- was mache ich dann ohne euren Föhn?
                                                                                                                  • Susanne sagt:

                                                                                                                    Mein jetziger Fön ist fast kaputt (das Kabel hat einen Wackelkontakt und deswegen geht der Fön ständig an und aus), deswegen wäre ein neuer wirklich die Rettung für mich 🙂 Und da ich nicht die einzige im Haushalt bin, die einen Fön braucht, würde der Gewinn sogar mehrere Menschen sehr glücklich machen!
                                                                                                                    • Vivien sagt:

                                                                                                                      Ich hätte wirklich gerne den Gesichtseppilierer. Solche Beautytools sind als Studentin leider nicht erschwinglich und das Christkind bringt mir dieses Jahr schon eine Waschmaschine. Vielleicht kann das Modepilot-Christkind da ja noch einen draufsetzen 🙂
                                                                                                                      • Alexandra sagt:

                                                                                                                        wie gut! Ich bin oft nicht bei mir im Badezimmer, brauche aber Glätteisen und Fön bevor ich aus der Tür laufe. Würde sehr gerne das "Style & Go" Set mit mir herumführen! 🙂
                                                                                                                        • Johanna B. sagt:

                                                                                                                          Ich fände den großen Fön ganz toll - ich hab nämlich jetzt einen Bob und wo ich vorher bei den langen Haaren beim Fönen komplett kapituliert habe, könnte es jetzt tatsächlich funktionieren!
                                                                                                                          • Samira sagt:

                                                                                                                            Ich würde mich sehr über den Gesichtsepilierer freuen, denn wo es langsam auf die 30 zugeht braucht das Gesicht immer mehr Zuwendung 😉
                                                                                                                            • Bastian Fiebig sagt:

                                                                                                                              Also ich brauche unbedingt einen Fön. Seit 20 Jahren hab ich ne Wuschefrisur. Letzten Monat bin ich auf moderne Fönwelle umgestiegen. Und ich muss mir aktuell Bürste und Fön von meiner Tochter leihen
                                                                                                                              • Hanna sagt:

                                                                                                                                "Gesichtsbehandlung in a box" wäre ein Traum... ich habe jetzt endlich seit Jahren meine "Stewardessen-Krankheit" in den Griff bekommen und würde mich daher ganz besonders über einen strahlende Teint freuen 🙂
                                                                                                                                • anja sagt:

                                                                                                                                  Viele Locken im blonden Haar wollen gebändigt werden, da kommt der Glätter gerade recht.
                                                                                                                                  LG Anja