Gewinnspiel: Profi-Styling plus 500 Euro Outfit

Hüpf, spring. Wir kooperieren mit dem Münchner Modehaus Konen (Red Valentino, Hugo, Moschino Cheap & Chic): eine Modepilot-Leserin darf sich von drei Superstylisten, die sonst Miley Cyrus, Lady Gaga, Mary J. Blidge, Kristen Stewart oder Jessica Alba schön machen, zum Rockstar verwandeln lassen.
Konen Rock it Style it Modepilot
Und zwar mit allem drum und dran: Haare, Make-up, Mode. Das Outfit darfst du behalten! Ich werde dich begleiten und ein Fotograf wird Fotos machen für unseren Vorher-Nachher-Bericht.
Die Stylingprofis:
Fashion Stylistin Lawren Sample lebt und arbeitet in Los Angeles, arbeitet regelmäßig für ELLE, Vogue und stylt unter anderen Miley Cyrus, Hayden Panettiere, Christina Hendricks und wird uns helfen, dein perfektes Outfit zusammenzustellen.
Make-up Artist Beau Nelson lebt und arbeitet ebenfalls in New York City, u.a. für Mary J. Blidge, Kristen Stewart, Nicole Richie und Sienna Miller. Über seine Tricks werden wir beide und später alle Modepilot-Leser staunen.
Hair Stylist Johnny Lavoy lebt und arbeitet in New York City. Er ist seit Jahren Stylist bei Project Runway. Zu seinen Klienten zählen außerdem Lady Gaga, Andie MacDowell und Freida Pinto. Er wird dir die Rockstar-Mähne zaubern oder, was immer du dir wünscht.
Schriftzug_MUC_schwarz
Die drei Stylisten, die dich zum deinem Superstar stylen
Wann? Am Samstag, den 4. Oktober, Treffen: 15.30 Uhr
Wo? Bei Konen in der Sendlinger Straße 3, München
Hier findet ihr weitere Informationen zur Aktion: www.konen.de/stylingstars
Es werden sich noch vier andere Gewinner umstylen lassen (drei von Konen, einer vom Radio Ego FM). Und du! Du als Leserin von Modepilot.
Du möchtest mitmachen? Dann schreib uns einfach in die Kommentarfunktion, zu welchem Rockstar du gern umgestylt werden möchtest und lade ein Foto von dir hoch. Bis Montag, den 29. September spätestens. Doch: je früher, desto besser. Der Gewinner wird dann von uns per e-Mail benachrichtigt.
Wir ermitteln den Gewinner – wie immer – rein subjektiv.
Viel Glück!
Fotos: Konen
Photo Credit: false

Kommentare

  • Kathrin Bierling sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Und zwar erst einmal an alle: an euch, die ihr so schöne und auch lustige (Andreas, ich habe sehr gelacht!) Bilder hoch geladen habt – wir freuen uns sehr über eure Teilnahme an diesem Konen-Gewinnspiel.

    Gern möchten wir Isabell als Mila Kunis am Samstag, 4. Oktober, in München sehen und hoffen sehr, dass du, liebe Isabell, auch kommen kannst. Wir sehen uns um 15.30 Uhr! Ganz liebe Grüße aus dem Modepilot-Cockpit, Kathrin


  • Nicole sagt:

    Rockstar und Stilikone Gwen Stefani wäre für mich Vorbild für ein Umstyling.
    Ich bin leider selbst kein Styling-Profi und kann die Tipps und Tricks richtig gut gebrauchen. 🙂
  • Sarah sagt:

    Wenn ich die Wahl habe dann Lady Gaga 😀
  • Nadine sagt:

    Lana Del Rey hat einen einzigartigen Style, so würde ich auch gerne für einen Tag aussehen 🙂
  • Sabine B. sagt:

    Hey Leute,
    mein absoluter Traum wäre "Jennifer Lopez", aber nur mit den wunderschönen kupferroten Haaren! Mist, jetzt habe ich meine Haare erst vor kurzem schneiden lassen. Allerdings, sie sind noch über der Schulter lang. Jennifer Lopez strahlt nicht nur mit ihrem Aussehen, sie versprüht positive Energie mir ihrer herzlichen Seele. Eine ganz tolle Frau. Nun zu mir: ich schminke mich sehr gerne, bin extrovertiert und neugierig, mag italienische Kleidung, bin lustig und laufe nicht mit hängenden Mundwinkeln rum. Think positive ist mein Motto! Was Aussehen und Lebensstrategie betrifft, und vieles mehr.... Na dann entscheidet mal. Wer solls denn sein? Ganz wichtig, die Auswahl soll sein "fein"! Ganz liebe Grüsse sendet Euch aus dem nicht so entfernten Heilbronn Sabine B.
  • Christa sagt:

    Hallo, ich würde mich gerne mal ein wenig wie Anastacia fühlen. Wow, ob ihr das hinkriegt?
  • Margit Pfister sagt:

    Hmmm, Profistyling, das hätte ich auch gern. Altersgemäß würde ich gerne wie Patti Smith oder Debbie Harry gestylt werden - ob das was wird?!
  • Lara sagt:

    Hallo meine Lieben,

    das ist ein super tolles Gewinnspiel! Ich liebe Mode über alles und probiere gern neue Styles aus.

    Zurzeit ist mein Stil jedoch nicht so rockig, deswegen würde ich gern diesen Look einmal ausprobieren!


    Ich würde gern wie Blake Lively oder Angelina Jolie gestylt werden. Beide haben einen tollen Style und eine Wahnsinns feminine Ausstrahlung!!
    Ich würde mich so sehr über ein professionelles Styling freuen!

    Allerliebste Grüße

    Eure Lara ❤️


  • Karo sagt:

    Oh was für ein tolles tolles Gewinnspiel. Welcher Rockstar ich gern wäre? Ach, da gibt es einige mit tollem Style. Sehr gut gefällt mir beispielsweise Robyn. Wenn man jetzt quasi Rockstar nicht in die Schiene Rock packt! 🙂 In jedem Fall fänd ich ein Umstyling mit den Stylisten den Oberhammer!
  • Isabell sagt:

    Tolle Aktion! Mein Traum: One day like Mila Kunis. München ich komme hoffentlich bald vorbei 🙂
  • Nicole sagt:

    Ich hoffe es ist ok wenn ich hier keinen Rockstar nenne. Ich finde Grace Kelly war und ist die schönste Frau überhaupt neben Marylin Monroe. Ich finde Grace Kelly wunderschön <3 Einen Tag wenigstens würde ich gerne so aussehen wollen wie sie. Gerne dann natürlich auch in einem rockigen Outfit.

    Habe leider nur ein Bild gemeinsam mit meinem Mann aber ich hoffe das geht 🙂

    Und nuun Toi Toi Toi Nicole goes Grace Kelly...


  • Andreas76 sagt:

    Ich würde gern zu Lenny Kravitz umgestylt werden.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Liebe Stefanie Baier,
    vielen Dank für deine Teilnahme und das Hochladen deines schönen Fotos. Cara Delevingne und ihren Style zeigen wir hier gern und sollte für die Stylisten kein Problem sein.
    Toll, dass du extra aus Wien anreisen würdest!
    Liebe Grüße,
    Kathrin
  • Stefanie Baier sagt:

    Hallo ihr Lieben 🙂

    Wow - das nenn ich mal ein geniales Gewinnspiel!

    Nun - wie meine Vor-Posterin bin auch ich nicht so ein typischer Rockstar-Fan - eher entspricht Cara Delevingnes Rockstyle ganz meinen Vorstellungen - Ich hoffe das zählt auch 😉

    Sollte ich gewinnen reise ich extra von Wien an - und dann würde es gleich mit neuem Style zum Oktoberfest gehen - rockiger Dirndl-Style ich komme!!!


    Beste Grüße aus dem (zur Abwechslung mal) sonnigen Wien!
  • Kathrin Bierling sagt:

    Liebe Vreeni, lädst du für eine Teilnahme am Gewinnspiel bitte noch ein Bild von dir hoch? – das geht ganz einfach per "Datei auswählen" direkt unterhalb der Kommentarfunktion.

    Danke, Kathrin


  • vreeni sagt:

    Oh - tolle Aktion. Ich möchte kein Rockstar sein. Sondern Audrey Tautou als Rockstar 😉

    Wenn er das http://www.listal.com/viewimage/936346

    hin bekommt, dann zieh ich nach LA 😉


    Liebst,

    freak in you