New Jeans On The Block

Ein Blick in meinen Kleiderschrank zeigt es - ich besitze deutlich mehr Jeans als Kleider. Und vier Denims sind gerade in der Wäsche bzw. hängen zum Trocknen faul rum. Jeans machen mich immer neugierig. Was gibt es neues? (Siehe z.B. Guess. Welche Details sorgen wirklich für einen halbwegs anderen Look? (Denn Jeans kann man im Prinzip genauso wenig neu erfinden wie das sprichwörtliche Rad.) Jetzt kamen zwei Denim News in meinen Accunt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
7 For All Mankind brachte gerade eine Capsule Collection mit der ziemlich legendären Hollywood Trading Company raus. Die HTC-Jeans und -Jacken und -Gürtel und -Taschen werden  ja vor allem wegen ihrer rockigen Nieten- und Lederapplikationen geliebt. Diese Kennzeichen schmücken jetzt auch die kleine, feine (nein: rebellische) 7 For All Mankind-Kollektion. (z.B. über Unger Fashion)
Bildschirmfoto 2014-08-26 um 10.51.42
Bildschirmfoto 2014-08-26 um 10.52.35
Bildschirmfoto 2014-08-26 um 10.52.15

Und noch eine Denim News gibt es. Und zwar von MAC. Clever, clever, denn das ist eine Jog'n'Jeans - aus kuschelweichem Sweat Denim, extrem lässig und sicher unglaublich bequem. (Ich muss sie ganz schnell haben und ausprobieren. Auf der Couch chillen, dabei gut aussehen und Tee trinken und lesen und sich rundherum wohlfühlen. Super!

z.B. ĂĽber Amazon)

MAC_HW14_Jog_n_Jeans_Imagemotiv
MAC_DOB_KOL44_2729-90_Jog_n_Jeans_D816_VK_129,00Euro
Fotos: PR, Modepilot, 7 For All Mankind, MAC
Photo Credit: false

Kommentare