Jeans-Spezial: Jeansjacken online shoppen

Dass Denim wieder angesagt ist wie lange nicht mehr, das wissen wir ja. Ich meine klar, die Jeans an sich ging natürlich immer. Aber so ein Denim-Komplett-Look? Ich muss zugeben, ich habe mich verleiten lassen und schon das ein oder andere Jeanshemd geshoppt und vor allem meine Jeansjacke wieder heraus gekramt, denn ohne die geht irgendwie so gar nichts.

Wer noch auf der Suche nach dem richtigen Modell ist, der darf gespannt sein. Wir haben die Online-Stores nach den coolsten Modellen durchforstet und das tollste ist, es sind auch ein paar Sale-Schmankerl dabei.

Hier kommt unsere Auswahl. Viel Spaß beim stöbern.

1. Modell in klassischem Jeans-Blau

P00094008-City-stretch-denim-jacket-STANDARD

Das „City Stretch-Denim Jacket“ von Closed ist eine super Alternative zur schweren Biker-Jacke. Vor allem an den lauschigen Abenden, die hoffentlich bald noch auf uns zu kommen. Das helle Blau wirkt unkompliziert und passt perfekt zu leichten Sommerstoffen.

Reduziert auf unschlagbare 153 Euro gibt es den Look bei mytheresa.

 

2. Jacke im Vintage-Look

430888_in_xl

Dieser Style von J.Crew hat genau das, worauf ich bei meinem eigenen Modell über Saisons hingearbeitet habe – diesen coolen, Used-Look. Auch der Schnitt ist wirklich gelungen. Die Jacke ist ganz leicht tailliert geschnitten und wirkt dadurch nicht so übertrieben burschikos.

Um 195 Euro gibt es den Look bei Net á Porter.

 

3. Kurz geschnittenes Modell in mittlerem Blau

408186_in_xl

Acne Studios setzt bei dieser Jeansjacke auf die verkürzte Länge. Das wirkt natürlich extra cool und lässt sich mit einem Shirt im Used-Look sehr ungezwungen stylen.

Um 240 Euro gibt es das Modell bei Net á Porter.
4. Schmal geschnittene Jacke in Hellblau

201271_01

Das ist doch mal ein Favorit für den Sommer. Denn was passt besser zu Flatterkleid und coolen Boots, als dieses Exemplar von Adriano Goldschmied.

Um 299 Euro gibt es die Jacke bei Stylebop.

5. Hellblaues Modell mit lässiger Waschung

P00083142-The-Jean-denim-jacket--STANDARD

„The Jean“ von Rag & Bone hat nicht umsonst die Farbbezeichnung „Perfect Wash“. Ich mag diesen etwas ausgewaschenen Look sehr. Das helle Blaub passt einfach super zum Sommer und macht leichte, weiße Kleidchen einfach einen Tick lässiger.

Um 270 Euro gibt es den Look hier über mytheresa.

 

6. Jeansjacke mit fransigem Rautenmuster

P00093221-Gaber-fray-trimmed-denim-jacket--STANDARD

Hier wurde eine besondere Inside-Out-Technik angewandt, um diesen coolen Fransenlook zu erzeugen. Der macht das Teil wirklich zu etwas Besonderem und das Beste ist: Ihr könnt die „Gaber“ von Isabel Marant sogar im Sale ergattern.

Reduziert auf 343 Euro findet ihr sie bei mytheresa.

Fotos: Screenshots der Websites

 

1 Kommentar zu “Jeans-Spezial: Jeansjacken online shoppen”
  • ich bin gerade auf der suche nach einer neuen jeansjacke, mit diesem thema rennst du bei mir also offene türen ein und: die jacke von closed ist klasse, danke für den tipp! 🙂

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: