Happy Birthday Levi's!

Ganz schön alt, die Levi's Jeans - nämlich 80 Jahre. Im Herbst 1934 präsentierte Levi Strauss & Co. die weltweit erste Jeans für Frauen. Ganz schön beachtlich, was die Hose inzwischen für eine Karriere gemacht hat. Ich kenne eigentlich keine Frau, die nicht mindestens drei Jeans im Schrank hat. Ich bringe es sogar auf 13, und auf 15, wenn ich die Latzhose und die distressed Shorts mitrechne.
Da die Fotos so schön sind, hier eine kleine Levi's Birthday Tour:
Levis_80years_womenjeans_01
Das Foto erinnert mich doch glatt an:
... dieses hier, aus der aktuellen Guess-Kampagne (fotografiert von Ellen von Unwerth):
GUESS_JEANS_FW14_ADV_CAMPAIGN_E28
Levis_80years_womenjeans_04
Die Levi's 701 - absoluter Boyfriend Style, oder?
Levis_80years_womenjeans_03
Die Lady-Variante
Levis_80years_womenjeans_06
Eindeutig Marke Knack-Po, oder?
Levis_80years_womenjeans_07
So skinny - die aktuelle Version
Fotos: PR, Levi's
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare