Vol. 3: Summer at the Beach

Wellenrauschen. Sonne auf der Haut. Palmen, deren Blätter leise im Wind rauschen. Sand wie feiner Puder. Nach Teil 1 unseres Sommer-Specials. Zuerst ging es ja nach St. Tropez, dann nach Sylt und heute - kommt doch heute mit nach Ibiza?! Disco, heißes Strandleben oder einsame Buchten, shoppen gehen, relaxen in einer Lounge, in den Straßen flanieren, coole Drinks genießen! Na, das ist doch ein Urlaub, wie wir ihn wollen. Ich jedenfalls reise in meinen Träumen schon mal auf die spanische Insel. Und nehme mit:
Georg et Arend_Beach Abendrock Seide floral grün gelb_2980 Euro
Weht beim Flanieren so schön um die Beine und sieht im Sonnenlicht genauso sexy aus wie bei Kerzenschein oder Sternenglitzern: wolkenleichter Maxirock von Georg et Arend
7 FOR ALL MANKIND SS 2014 SVTP610WI_
Und dazu - statt weißem T-Shirt: eine Jeansweste (von 7 for all Mankind). Finde ich viel lässiger, vor allem, wenn man die ersten Knöpfe auflässt und ein Bikini- oder Badeanzugoberteil sehen lässt
Zum Beispiel das Oberteil von dem Badeanzug hier:
samsoesamsoe.-Pacific Body 3764-Silver-01
Ja, ja, der ist silber und glänzt auch noch (von Samsoe & Samsoe) - aber, hey, wir sind auf Ibiza! Und nicht auf der feinen Insel Sylt oder im verträumten St. Tropez! Also: auffallen und verboten gut aussehen, heißt das Motto
5037558
Auch am Arm darf es funkeln und glitzern. Nicht kleckern, sondern protzen - mit dem Armreif von Swarovski. Aber den würde ich nur zu absolut casual Outfits tragen. Sonst ist so was echt too much.
Perfekt wäre zum Beispiel:
Lovedy
... eine Jeans Short im destroyed Look von Loveday Jeans. Die coolen Kurzen sind DER Trend dieses Sommers. Und das nicht nur am Strand oder in den Straßen von Ibiza, sondern von London bis Lissabon und von Bielefeld bis Boston. Jawohl! Ich folge diesem Trend auf jeden Fall!
DENIM
Was darf nicht fehlen in meiner Beach-Ausrüstung? Eine Sonnenbrille! Ja. Und welche? Kein 08/15-Modell, sondern die Ray Ban in der Denim-Version. Dahinter kann man auch perfekt seine Augen verstecken, wenn man die Nacht durchgetanzt und -geflirtet hat
DOCTOR BABOR DERMA CELLULAR Ultimate_A16_Booster Concentrate
Bei so viel Party und so viel Sonne, braucht meine Haut dringend Erholung. Und die gibt es in gaaanz kleinen Flaschen, wie das Doctor Babor Derma Cellular Ultimate A 16 Booster Concentrate mit gaaaant viel verschönermdem Vitamin A
TwiUpGloSti_14_open
Lippen, die aussehen, als sei man gerade geküsst worden? Ja, bitte. Dann würde sich der Twist-Up Gloss Stick von Isadora anbieten. Würde ich zur Not auch als Rouge verwenden!
ANCIENT GREEK SANDALS (Nephele Sandals) 160€ über apropos-store.com Art.Nr.10410115
Was fehlt noch? Schuhe! Ja, Schuhe. Für Beach und Promenade und Urlaub überhaupt steh' ich auf goldene Schuhe. Wisst Ihr ja schon. Für Ibiza würde ich unbedingt in meinen Koffer packen: Ancient Greek Sandals von Nephele Sandals über apropos
Balenciaga Straw Bag Multicolored_439 Euro a
Halt! Halt! Halt! Da fehlt doch noch was. (Das ich immer was vergesse... Tssss...) Eine Tasche. Natürlich. Aber eine ganz besondere. Wir sind in Ibiza. Was brauche ich da? Eine STROHtasche (von Balenciaga über MyStyleCatch)
Fotos: PR, Georg et Arend, 7 for all Mankind, Samsoesamsoe, Papis Loveday, Ray Ban, Babor, Isadora, Nephele Sandals, MyStyleCatch, Catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare