Ray Ban: Personal Sunglasses

Tom Cruise trägt sie. Cameron Diaz auch. Und Emma Watson. Jude Law. Rihanna und jede Menge anderer Promis. Eine Ray Ban. Aber wer will schon eine Sonnenbrille, die jeder hat? Eben. Deshalb bietet Ray Ban brandneu einen Online Service der besonderen Art an: Jeder kann seine persönliche Sonnenbrille gestalten.

So geht’s:

Modell und Farbe aussuchen:

Bildschirmfoto 2014-04-14 um 16.47.28

 

Und den Namen auf die Bügel schreiben lassen (oder die Telefonnummer – falls man die Brille irgendwo verloren hat):

Bildschirmfoto 2014-04-14 um 16.48.15

 

Und das ist das Modell, das ich mir gestylt habe (mit himmelblauen Bügelenden!):

Bildschirmfoto 2014-04-14 um 17.04.11

 

 

 

 

Fotos: isaroffice, Screenshots von der Website

 

 

 

2 Kommentare zu
“Ray Ban: Personal Sunglasses”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: