Rihanna als Rolemodel für Balmain

WWD zeigt heute Rihanna als neues Rolemodel für die Sommerkollektion von Balmain. Geshooted von Lambsweerde und Matadin. Wer auch sonst! Das sind die beiden Motive:
Bildschirmfoto 2013-12-17 um 09.35.10
Hm, irgendwie bin ich da fraglos. Was soll dieses Badezimmer-Sauna-Ambiente im Hintergrund? Gab es da keinere schöneren Modelle aus der Sommerkollektion? Vor allem das Blaue schaut so aus wie Versace aus den 80ern, auch vom Styling. Das rosane Modell ist viel besser.
Was meint Ihr?

Wie findet Ihr die Sommerkampagne von Balmain mit Rihanna?

Wenn Eure Antwort nicht dabei ist, dann bitte einen Kommentar hinterlassen!
Fotos: Screenshot via WWD
Photo Credit: false

Kommentare

  • Samba sagt:

    Zweck erfüllt: Aufmerksamkeit ist dieser Kampagne gewiss.
    Gehört wahrscheinlich auch zum Trend, dass Luxusmarken auf Pornchic und ähnliches setzen.
    Nur ob das die gut zahlenden Kunden wollen? Dauerhaft eher nicht. Aber so als Eyecatcher finde ich es witzig.

    Ciao

    Samba

    Samba