Emma Watson: Mehr Pretty als Woman

Erst dachte ich: "Och, Emma Watson, so billig muss der Imagewandel doch nicht sein". Das war, als ich nur das Cover der GQ und die Britin im Pretty-Woman-Gedenkfummel sah. Aber seit ich mir den Trailer zum zugehörigen Film The Bling Ring (Regie Sofia Coppola) angeschaut habe, passt doch irgendwie alles zusammen und ich freue mich richtig auf den Kino-Start im Sommer, um mir anzuschauen, wie Watson als Heldin Nicki mit ihrer nichtsnutzigen Clique in L.A. bei Promis wie Paris Hilton und Lindsay Lohan einbricht... Das ist Pop!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BST3CCnP6uE
Foto: British GQ May 2013; Video: via youtube.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • MademoiselleTamTam sagt:

    Hihi Ja, jetzt freue ich mich auch!