Die schönsten Muster der Sales

Nachdem wir euch gestern die besten Volumenmäntel der Sales vorgestellt haben, geht es heute direkt weiter meinem anderen Trend: Muster, Muster, Muster.
Wir haben die Sales der Onlineshops weiter durchforstet und das ist die Auswahl.
Nicht vergessen: Muster sind in dieser Saison dazu da, üppig gemixt zu werden. Muster u Muster - ja, das geht sehr wohl.
P00074556-PALM-GAZARE-FLORAL-PRINT-SILK-GOWN-STANDARD
"Palm Gazare" von Acne Studio gibt es jetzt für 555 Euro. Über mytheresa.
2. Jacquard-Rock mit lässigem Camouflage-Print
P00070193-CAMOUFLAGE-PRINT-WOVEN-SILK-SKIRT--STANDARD
Der Seiden-Mini ist aus 100% Seide gearbeitet. Für 429 Euro gibt es den Look aus Christopher Kanes Showkollektion bei mytheresa.
3. Trägerloses Midi-Kleid
P00070269-Printed-crepe-bandeau-dress-STANDARD
Die Mosaike, die man häufig in prächtigen, italienischen Kathedralen findet, inspirierten Dolce & Gabbana zum aufwändigen Muster dieses Kleides. Für rund 995 Euro gibt es den Look im Sale bei mytheresa.
4. Taillenrock mit grauem Animalprint
367458_in_xl
Der Fellrock hat eine schöne Länge und ist mit Seide unterfüttert. Ist also super angenehm zu tragen. Von Christopher Kane über Net-á-Porter. Jetzt um 540 Euro.
5. Strechkleid mit aufwendigem Print
376447_in_xl
Der Druck dieses Modells von Alexander McQueen erinnert an die Struktur eines Kirchenfensters. Sieht echt toll aus finde ich. Für 318 Euro gibt es das figurbetonende Teil jetzt bei Net-á-Porter.
6. Schluppenbluse mit klassischem Foulard-Print
P00072019-PRINT-SILK-CHIFFON-BLOUSE-STANDARD
Die zarte Bluse ist aus Seide gearbeitet und sehr fein bedruckt. Ein Untertop ist auch dabei. Emilio Pucci über mytheresa. Hier gibt es sie jetzt für 475 Euro.
7. Schmal geschnittene Hose mit grafischem Print
P00068770-Printed-trousers--STANDARD
Bei Etro bekommt die klassische Zigaretten-Hosen einen neuen Anstrich. Das Muster finde ich super! Gibt es für nur noch 189 Euro bei mytheresa.
Für die Mutigen unter euch gibt es hier auch noch die passende Bluse.
8. Bedrucktes Kleid aus Strich-Crêpe
382094_in_xl
Peter Pilottos "Eva" ist hinten geschlitzt und vollständig gefüttert. Um rund 475 Euro gibt es den Look bei Net-á-Porter.
Fotos: Screenshots der Websites
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare