Die schönsten Jupes-Culottes online shoppen

Zum aktuellen Sommer-Trend der Jupe-Culotte hat sich Parisoffice schon ausführlich geäußert. Wer den Look gerne selbst testen möchte, der wird zum Frühjahrsbeginn in sämtlichen Online-Shops fündig.

Um euch die Suche nach einem erschwinglichen Modell zu erleichtern, haben wir vorab gestöbert und die schönsten Modelle herausgesucht.

1. Hosenrock mit floralem Muster

16N14FMUL_large

Dieses Modell hat einen wirklich schönen und vor allem sommerlichen Print, der sich super kombinieren lässt. Außerdem ist der Preis unschlagbar. Um 46 Euro gibt es den Look bei Topshop.

2. Modell aus Strich-Denim
Modepilot_Jupe-Culotte Das Teil aus Strechdenim von See by Chloé setzt den Look eher lässig um. Es ist locker auf der Hüfte zu tragen und passt super zum klassisch weißen Hemd.
Um 240 Euro über Net á Porter.
3. Hose mit sommerlichem Print
Weite, knielange Jupe-Culotte aus Viskose. Auch die hier kann locker auf der Hüfte getragen werden und eignet sich perfekt für einen lockeren, aber doch verspielteren sommerlichen Look.
Paul & Joe um 221 Euro über Stylebop.
4. Sportliche Jupe-Culotte
Wer es gern sportlich mag, sollte einen Blick auf diese Version des Hosenrocks werfen. Die ist gewissermaßen eine Mischung aus Wideleg-Pants und Short. Der gelbe Streifen gibt dem Ganzen einen noch athletischeren Dreh.
Für 209 Euro gibt es dieses Modell von MSGM bei Net á Porter.
5. Luftiges Modell aus Baumwolle-Mesh
Diese zarte Version der Gaucho-Hose ist aus leichtem Baumwolle-Mesh gearbeitet und zaubert gerade im nahenden Sommer einen erfrischend leichten Look.
Von Paul & Joe über Stylebop. um 299 Euro.
6. Jupe-Culotte mit Bundfalten
36H27FIVR_large So ein elfenbeinfarbenes Modell macht sich im Sommer doch auch super! In Kombination mit einem lässigen Shirt ist der Look irgendwie schick und trotzdem unkompliziert.
Um 65 Euro gibt es die Jupe-Culotte bei Topshop.
Fotos: Screenshots der Websites

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: