Die schönsten Karo-Styles in den Sales

Auch wenn die Berliner Fashionweek auf Hochtouren läuft und alle Augen gen Berlin gerichtet sind, werfen wir immer wieder mal einen Blick auf die Sales der Onlineshops.
Nach den Oversize-Mänteln, den besten Mustern und den schicksten Looks in Grau geht es heute weiter mit Folge 4 unseres Sales-Specials. Diesmal in der Hauptrolle: Die KAROs. Ob Glencheck, Hahnentritt oder Schottenkaro – die Klassiker unter den Mustern sind in diesem Winter absoluter Trumpf. Und wie wir schon bei den Mustern feststellten, gilt auch hier: Mehr ist definitiv mehr.
Wer also für den perfekten Karo-Look noch ein paar Schätzchen gebrauchen kann, der darf sich freuen: Hier kommen die besten Karo-Styles. Happy Shopping!
1. Tartan-Jacke aus fester Baumwolle
385509_in_xl
Stella McCartney über Net-á-Porter. Jetzt um 385 Euro.
2. Skinny Jeans mit Hahnentritt-Muster
373385_in_xl
Die Jeans sitzt recht tief auf der Taille und ist aus Feincord gearbeitet. Achtet darauf, eine Größe größer zu nehmen, die fällt sehr klein aus. Für unschlagbare 72 Euro gibt es den Look von Isabel Marant Étoile auf Net-á-Porter.
3. Wollrock mit Reißverschlusssaum
380691_in_xl
Das ist mal ein super Teil. Wer mag kann mit Hilfe des Reißverschlusses den unteren Teil des Rockes abtrennen und ihn als Mini tragen. Für rund 135 Euro gibt es den Entwurf von McQ Alexander McQueen bei Net-á-Porter.
4. Kragenloses Karohemd
383860_in_xl
Dieses Blüschen von Givenchy ist aus einer Baumwollmischung und bricht den typischen Holzfäller-Look ganz lässig durch Kleinigkeiten, wie die Rüschendetails an den Manschetten. Für rund 600 Euro gibt es die Bluse bei Net-á-Porter.
5. Drapiertes Kleid im Karo-Look
382917_in_xl
Dieser Look aus der Lanvin Showkollektion ist sehr clever geschnitten und sorgt durch sein Schößchen für eine interessante Silhouette. Für rund 1.164 Euro findet ihr das Kleid auf myTheresa.
6. Gerafftes Shirt im Glencheck-Muster
P00067565-Draped-checked-wool-top--STANDARD
Das lässig geschnittene Shirt von Lanvin ist aus Wolle gearbeitet und super bequem. Für rund 400 Euro gibt es den neu interpretierten Klassiker bei myTheresa.
7. Karrierte Bluse aus Seide
P00074052-CHECKED-SILK-SHIRT-STANDARD
Dieses coole Teil in schwarz und rot passt perfekt zum gerade so angesagten Grunge-Look. Sieht super aus zu Leder-Leggings und Biker Boots. Von Miu Miu über myTheresa. Jetzt um 430 Euro.
8. Tartan-Mantel aus Wolle und Kaschmir
P00076030-Harvey-wool-and-cashmere-blend-coat-STANDARD
Dieser Mantel von Stella McCartney ist sehr lässig und oversized geschnitten. Praktisch sind auch die Pattentaschen. Für rund 1.400 Euro gibt es ihn jetzt bei myTheresa.
9. Mini-Rock im grafisch verzerrten Glencheck
P00076992-Kensington-wool-blend-mini-skirt--STANDARD
Schnitt und Muster dieses Minis von Rag & Bone sind ja eigentlich recht klassisch, wären da nicht die Verzerrungen im Muster, die den Rock besonders machen. Diese Abwandlung des Glenchecks und die Lederdetails an Bund und Saum geben dem Ganzen einen coolen Touch. Für rund 230 Euro gibt es den Look bei myTheresa.
Fotos: Screenshots der Websites
Photo Credit: false

Kommentare

  • Sarah sagt:

    Kompliment für die schönen Fashiontipps. Nach langer Zeit habe ich auch Karo wieder für mich entdeckt und werde morgen dann gleich mal auf Einkaufstour gehen 🙂
  • tempoffice sagt:

    Das freut uns sehr! Viel Spaß beim Shopping! 🙂