Die besten Sales-Styles in kühlem Grau

Heute kommen wir zum dritten Teil unseres Sales-Specials. Nachdem wir Euch die coolsten Oversize-Mäntel und Muster-Styles aus den Onlineshops vorgestellt haben, hier das nächste Trendthema: GRAU!
Grau, das wissen wir alle, ist eine gute Alternative zum ewigen Schwarz, macht weniger Blass, ist superleicht zu kombinieren, weniger traurig und vor allem eine der absoluten Trendfarben dieses Winters. Unser Modepilot-Tipp: Entweder mit Farbe oder gerne auch mal im kompletten Grau-Look tragen!
Hier kommt unsere Auswahl der besten Styles. Viel Spass beim Stöbern!
1. Bomberjacke aus grauer Wolle
P00073899-Vallejo-embellished-wool-bomber-jacket--STANDARD
Dries Van Noten über mytheresa. Jetzt um 1.705 Euro.
2. Wollkleid mit asymmetrischem Ausschnitt
P00072827-Felted-wool-dress-STANDARD
3. Lammfellmantel im coolen Oversized-Look
P00070558-Persian-lamb-fur-coat--STANDARD
Marni über mytheresa. Jetzt um rund 7400 Euro.
4. Strickjacke mit schwarzen Strukturdetails
P00069210-IONA-JACKET--STANDARD
Ein klassisches Jäckchen von Isabel Marant Étoile aus Wolle und Alpaka. Schaut super aus zu skinny Jeans und derben Boots. Jetzt um 225 Euro über mytheresa.
5. Figurbetontes Stickkleid
P00080807-Stretch-knit-maxi-dress-STANDARD
6. Veloursleder-Stiefel mit langem Reißverschluss
P00070073-Doreen-suede-knee-boots-STANDARD
7. Noppenstrick-Pullover mit geriffelten Ärmeln
381265_in_xl
Dieses Modell von Jil Sander ist aus einer Woll-Kaschmirmischung gearbeitet und sehr angenehm zu tragen. Cool ist die Mischung aus den verschiedenen Oberflächenstrukturen und der sehr lockere Schnitt. Für 625 Euro gibt es ihn jetzt bei Net-á-Porter.
8. Zweifarbiger Mantel aus einer gefilzten Wollmischung
385503_in_xl
Die großzügige Passform dieses Looks aus der Showkollektion verkörpert den Trend des Oversized-Mantels prima. Die elfenbeinfarbenen Einsätze vorne verleihen dem Mantel das gewisse etwas. Um 1.075 Euro gibt es ihn jetzt bei Net-á-Porter.
9. Pullikleid mit Gürteldetail
372674_in_xl
Dieser Look von Lanvin ist aus hellgrauer Wolle gefertigt und ist einfach lässig. Der schwarze Stretch-Gürtel ist jederzeit abnehmbar. Für rund 550 Euro gibt es das Kleid jetzt bei Net-á-Porter.
10. Gehäkelte Schultertasche
374374_in_xl
Dieses Taschen-Träumchen ergänzt den Look in Grau perfekt. Es handelt sich um die gehäkelte Variante des Modells "Dolce" von Dolce & Gabbana. Sie ist sehr aufwändig mit Blumen verziert. Für rund 1.370 Euro gibt es sie jetzt bei Net-á-Porter.
Noch meher Graues gibt es auch in unserem aktualisierten Modepilot-Shop, in dem es von Sales-Angeboten für -70%  oder -60% nur so wimmelt.
Fotos: Screenshots der Websites
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Damenbekleidung sagt:

    Wirklich super hübsch!!!
  • Teresa Berger sagt:

    Hallo zusammen,
    da habt ihr euch wirklich sehr schöne Stücke raus gesucht! Es fehlt nur noch die passende Jeans 🙂 ! Habt ihr eventuell ein paar Vorschläge?
    Grüße,
    Teresa
  • Bruno sagt:

    Hey Teresa,
    ich arbeite als Fotograf, also kenne ich das ein oder andere schöne Stück 🙂 Was hälst du von dieser TWENTY8TWELVE von Sienna Miller: http://www.worldofdenim.eu/store/shop/twenty8twelve-by-s-miller-3/

    Beste Grüße,

    Bruno