Die besten Volumenmäntel im Sale

Gestern haben wir schon die Sales Modepilot Shop bei Net-á-Porter angepriesen, heute sehen wir uns weiter um. Auch auf den anderen Online-Shops.
Auf dem Blog stellen wir euch parallel täglich noch weitere tolle Teile aus den Sales vor, nach Trendthemen geordnet. Los gehts mit einem Must Have für diesen Winter (und wir sind uns im Cockpit sicher, der kommt noch und dann muss man modisch gerüstet sein): coole, voluminösen Mäntel.
Dabkt daran: Die müssen groß sein, also ruhig eine oder sogar zwei Nummern größer kaufen als die Konfektionsgröße.
1. Mantel Camber aus einem weichem Wollmix
P00069201-Camber-wool-blend-coat-STANDARD
Isabel Marant Étoile über myTheresa. Jetzt um 339 Euro.
2. Schickes Modell aus himmelblauer Lamawolle
P00070147-Wool-coat--STANDARD
Der Taillengürtel ist jederzeit abnehmbar. Marc Jacobs über myTheresa. Jetzt um 1.059 Euro.
3. Modell "Cool Volume"
P00070641-COOL-VOLUME-TEXTURED-KNIT-COAT-STANDARD
4. Weicher Wollmantel mit Blockstreifen
P00079385-Sam-wool-coat--STANDARD
5. Flauschiger Wollmantel in klassischem Camel
CC821H000-N00@1.1.
Das Mäntelchen aus weichem Fake Fur ist in A-Linie geschnitten. Chloe Sevigny for Opening Ceremony. Den Look gibt es jetzt um rund 430 Euro bei Emeza.
6. Fake-Fur Variante mit Claudinekragen
41389453GW_21_f
Isa Arfen's Mäntelchen aus 100% Mohair findet ihr jetzt um 470 Euro bei The Corner.
7. Fellmantel in Altrosa
162380_01
8. Klassischer Wollmantel
EJ321H001-304@1.1
Das Stück aus der Kollektion von Elizabeth and James ist super geschnitten und kuschelig weich. Jetzt um 415 Euro über Emeza.
9. Mantel im Camouflage-Look
384586_in_xl
Das Jaquard-Modell von Michael van der Ham wurde für den aussergewöhnlichen Look auf Links gedreht. Finde ich irgendwie gut. Für zirka 340 Euro gibt es den jetzt bei Net-a-Porter.
10. Zweifarbiges Modell aus Alpaca
41394547QM_21_f
Wir wünschen viel Freude bei der Schnäppchenjagt!
Fotos: Screenshots der Websites
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Kathrin Bierling sagt:

    Der Hellblaue! Für die Fashion Week! Und überhaupt! Yeah! Danke!