Sommer 2014: blaue Panties

War irgendwie klar, dass die Designer nach einer Antwort auf die vielen Jeansshorts (klassisch verwaschen und zerrissen) in diesem Sommer suchten. Mit 79 Prozent Stimmen von Euch waren die fransigen Denim-Hotpants der klare Gewinner in unserem Sommerspiel 2013. Wie finden wir die Alternativen aus New York, Mailand und Paris?
dsquared2_ss14_049
Dsquared2, Mailand, für Sommer 2014
barbara_bui_ss14_0017
Barbara Bui, Paris, für Sommer 2014
barbara_bui_ss14_0003
Barbara Bui, Paris, für Sommer 2014
ermanno_scervino_ss14_0131
Ermanno Scervico, Mailand, für Sommer 2014
rodarte_ss14_008
Rodarte, New York, für Sommer 2014
tommy_hilfiger_ss14_034
Tommy Hilfiger, New York, für Sommer 2014
versace_ss14_0133
Versace, Mailand, für Sommer 2014
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit: false

Kommentare

  • katha sagt:

    puh, da sind aber einige modelle deutlich zu kurz geraten... oder ist das bademode?! 😉
  • Linda sagt:

    Mein absoluter Favorit ist die Kollektion von Barbara Bui! Ich finde das blau wunderschön und der Blazer ist traumhaft!
    NEW BLOG:
    http://www.voguence.com
  • Chael sagt:

    Too short and the last pic reminds me of ugly bike shorts or granny underwear