Jeans-Spezial: Latzhosen online shoppen

Parisoffice berichtete gestern ausführlich über die Latzhose und deren unübersehbares Comeback auf den Pariser Straßen. Ich weiß im Moment noch nicht genau, was ich davon halten soll. Aber es könnte durchaus sein, dass ich meine Meinung ändere und diesen Trend unbedingt mitmachen muss. Denn eines ist klar: Latzhosen sind ein bequemer, lässiger und vor allem vielseitiger Look, der mit flachen Schuhen wie auch High Heels gut aussehen kann. Mit Spitzenblusen wie auch T-Shirts zu stylen ist. Und der gegen alle Erwartungen auch verschiedenen Körperformen gut steht. Selbst rundlichere Frauen können diesen Trend gut mitmachen, kleine Bäuchlein werden kaschiert und im Schlaber-Lässig-Styling verschwindet sogar ein rundlicher Po.
Wir haben die Onlineshops bereits nach den besten Teilen durchforstet. Seht selbst:
P00095933-Le-Gar--on-denim-dungarees--STANDARD
Um 395 Euro gibt es das All-Round Talent bei mytheresa. Den Look gibt es hier übrigens auch in coolem Weiß.
2. Kurze Latzhose, ideal für den Sommer
Bildschirmfoto 2014-05-20 um 09.55.12
Lässiger Schnitt und Destroyed-Effekte von Noisy May. Um 60 Euro, erhältlich bei Zalando.
3. Jumpsuit "Box" mit coolen Lederdetails
P00099494-Box-crepe-jumpsuit-with-leather--STANDARD
Das ist mal eine schickere Version der klassischen Latzhose die einerseits zu coolen Sneakers geht, mit High Heels aber auch super als Abend-Outfit funktioniert.
Um 540 Euro gibt es den Look aus der Show-Kollektion bei mytheresa.
4. Sexy geschnittene Latzhose aus dunklerem Denim
Bildschirmfoto 2014-05-20 um 10.13.28
IVY Overall in True Blue von Mavi. Preis um 90 Euro über Zalando
5. Modell aus Stretch-Denim mit kurzem Bein
454922_in_xl
Dieses Teil von Frame Denim ist recht weit geschnitten und lässt sich super lässig stylen.
Für rund 325 Euro findet ihr es bei Net á Porter.
Wer möchte, bekommt den Look hier auch in Schwarz.
6. Körpernahe Latzhose in dunklem Denim
Bildschirmfoto 2014-05-20 um 10.18.09
Von LTB mit aufgenähter Brusttasche in bequemen Jeans-Stoff mit Elasthan. Um 80 Euro via Zalando.
7. Kurzes Modell im Steifen-Look
P00086859-The-Shortall-denim-dungarees--STANDARD
Von Current/Elliott gibt es die Kurzversion im Used-Look. Das ist doch eine super Alternativ zum leichten Kleiden. Um 369 Euro gibt es den Jumpsuit bei mytheresa.
8. Kurze Latzhose im Used-Look
image3xxl
Dieses Modell von Denim & Supply by Ralph Lauren ist aus reiner Baumwolle gearbeitet und super geeignet um einen unkomplizierten Look zu kreieren, der gleich Lust auf Sommer macht. Cool finde ich hier vor allem die umgeschlagenen Beine. Das macht das Ganze einfach noch lässiger.
Für rund 220 Euro gibt es das Modell bei Asos.
Fotos: Screenshots der Websites
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare