Schmetterlinge im Bauch

All alone with you makes the butterflies in me arise... Zu Lanvins Frühlingsfenstern im Laden auf der Pariser Rue Fauborg Saint-Honoré fällt mir doch spontan diese Zeile aus Terence Trent D'Arbys Song Sign your Name ein.... Schmetterlinge, auch wenn sie schwarz sind, nehmen wir jetzt mal als romantische Saison-Eröffnung. Ab jetzt wird nur noch Sommerliches gekauft!
Fotos: via Lanvin
Photo Credit:

Kommentare

  • Chael sagt:

    The guy on the ladder is great!
  • Barbara Markert sagt:

    Die Schaufenster sind seit der Fashionweek Anfang März zu sehen. Warum lässt Lanvin diesmal die solange stehen?
  • mainlandoffice sagt:

    Und warum schickt Lanvin jetzt erst die Bilder dazu????
  • Barbara Markert sagt:

    Weil die keine anderen News zu bieten haben? Verstehe ich auch nicht. Ich sollte mal hin radeln und gucken, aber es regnet auch Kübeln.
  • Stilwolke sagt:

    Coole Schaufenstergestaltung.