THE Rouge?

Ich verspreche, das ist der letzte It-Nagellack, den ich hier anpreise - aber muss man diesen Chanel Malice nicht irgendwie doch haben? Auch mal so in Richtung Heiligabend gedacht? Ich mag ja Mattes immer lieber, aber das Perlmuttig-Schimmernde hat ja doch was...
Foto: Chanel
Photo Credit: false

Kommentare

  • Maike sagt:

    sieht aus wie Ketchup...
  • Tina sagt:

    Kauf ihn doch einfach, wenn er Dir gefällt. It hin oder her.
  • Trang April sagt:

    Au ja! Der macht sich bestimmt super zu Weihnachten <3
  • katha sagt:

    also, ich habe rein gar nichts gegen it-nagellack-posts... und der farbton ist klasse!
  • Andrea sagt:

    Fantastique!
  • Mainlandoffice sagt:

    Nama, Spitzen-Idee... Ich habe nur ein bisschen Angst davor, wen Markus Lanz als Wettpaten aussucht. Heidi Klum? Harald Glööckler?
  • Nama sagt:

    Lustig, das ist inzwischen meistens richtig liege, wer den Artikel von euch geschrieben hat, wenn ich nur die Überschrift lese.
    hmm
    vielleicht sollte ich das mal bei "Wetten, dass..." anmelden?
  • Nina sagt:

    ja, HABEN!!!
  • Anouk sagt:

    Omg ! der Nagellack ist toll, aber muss man den wirklich haben, keine ahnung vielleicht ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk ?!!:))