Beauty-Tipp: Nagelcreme von Artdeco

Da Dior wohl ein Sourcing-Problem bei seiner Crème Abricot hat (jedenfalls ist sie immer ausverkauft, wo auch immer ich danach frage), bin ich notgedrungen umgestiegen - am Hamburger Flughafen empfahl mir die nette Verkäuferin das entsprechende Produkt von Artdeco. Das ist nun gar nicht meine Marke (sorry, bei Beauty bin ich ein Snob), aber die Nägel brauchten dringend Pflege. Und zu meiner Schande muss ich gestehen: das hier toppt die Crème Abricot - riecht weniger stark, ist etwas leichter in der Konsistenz und das Resultat - nämlich gepflegte Nagelhaut - ist ebenfalls besser. Kostet dazu nur die Hälfte. Kurzum: Kaufen!
Foto: via douglas.de
Photo Credit: false

Kommentare

  • Beauty-Tipp: Nagelcreme von Artdeco | Placedelamode sagt:

    [...] Beauty-Tipp: Nagelcreme von Artdeco  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • TinaSausHH sagt:

    HallÜchen! Ich wollte mal kurz ein dickes Lob hierlassen. Habe mir auf Deinen Tipp hin die Creme von Art Deco gekauft und konnte wirklich schon nach einer Nacht deutliche Verbesserungen bei meiner extrem trockenen Nagelhaut und meinen splitternden Nägeln feststellen!!! Ich bin so begeistert und habe den Tipp auch schon weitergegeben!
    Liebeb Grüßr aus Hamburg
  • mainlandoffice sagt:

    das freut mich! ich bin auch nach dem langzeittest immer noch angetan....
  • beautifulxoo sagt:

    Hallo,
    toller Artikel. Meine Nägel sind extrem kaputt und gerissen. Ich werde mir wahrscheinlich auch dieses Produkt zulegen. Danke fßr den Tipp!
    Liebe Grüße