O-P-I mag uns!

...anders lässt sich ja wohl die "Germany Collection by O-P-I" kaum erklären. Im Pressetext heißt es, die Linie sei "inspired by what fashion editors are calling 'Europe’s hottest new fashion metropolis' und weiter "the Germany Collection by O-PI- embraces the classical elegance as well as the avant-garde that is modern Berlin".
Besser noch als die Farben sind eindeutig die Namen der Lacke, die sich das O-P-I-Team hat einfallen lassen: das Klischee-Repertoire reicht von Schnapps Out of It! und Deutsch You Want Me Baby über Suzi & the 7 Düsseldorfs und Every Month is Oktoberfest bis zu Nein! Nein! Nein! OK Fine!, My Very First Knockwurst und Berlin There Done That. Die "Suzi" aus Düsseldorf bezieht sich übrigens auf O-P-Is Kreativ-Chefin Suzi Weiss-Fischmann.
Die Lacke sind wohl schon seit ein paar Tagen im Laden, ich bin aber jetzt erst durch eine Anzeige in der amerikanische Elle darauf aufmerksam geworden.
Fotos: via O-P-I
Photo Credit: false

Kommentare

  • Falgi sagt:

    Die " Germany Collection " ist toll. Super Farben.

    Falgi von http://www.welovespa.de


  • Alexandra sagt:

    Der Oktoberfest-Lack ist toll.
  • katha sagt:

    ich habs vor ein paar tagen bei douglas gesehen und dachte, das wäre ein witz 😉