THE Rouge?

Ich verspreche, das ist der letzte It-Nagellack, den ich hier anpreise - aber muss man diesen Chanel Malice nicht irgendwie doch haben? Auch mal so in Richtung Heiligabend gedacht? Ich mag ja Mattes immer lieber, aber das Perlmuttig-Schimmernde hat ja doch was...
Foto: Chanel
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Grßndung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgrßnderin Kathrin Bierling gefßhrt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Anouk sagt:

    Omg ! der Nagellack ist toll, aber muss man den wirklich haben, keine ahnung vielleicht ein frĂźhzeitiges Weihnachtsgeschenk ?!!:))
  • Nina sagt:

    ja, HABEN!!!
  • Nama sagt:

    Lustig, das ist inzwischen meistens richtig liege, wer den Artikel von euch geschrieben hat, wenn ich nur die Überschrift lese.
    hmm
    vielleicht sollte ich das mal bei "Wetten, dass..." anmelden?
  • Mainlandoffice sagt:

    Nama, Spitzen-Idee... Ich habe nur ein bisschen Angst davor, wen Markus Lanz als Wettpaten aussucht. Heidi Klum? Harald GlÜÜckler?
  • Andrea sagt:

    Fantastique!
  • katha sagt:

    also, ich habe rein gar nichts gegen it-nagellack-posts... und der farbton ist klasse!
  • Trang April sagt:

    Au ja! Der macht sich bestimmt super zu Weihnachten <3
  • Tina sagt:

    Kauf ihn doch einfach, wenn er Dir gefällt. It hin oder her.
  • Maike sagt:

    sieht aus wie Ketchup...