Fundstück des Tages

...und gleichzeitig ein kleines Ratespiel! Na, was denkt Ihr: von welcher Marke stammt dieses Kleid?
Fotos: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Andrea sagt:

    Victoria Beckham
  • Barbara Markert sagt:

    Also, wenn du schon so schön provokant fragst und im Hintergrund der Laden so gruschelig ausschaut, dann sage ich mal H&M, auch wenn das Kleid aussieht wie von Roland Mouret oder alte Modelle von Viktoria Beckham.
  • mainlandoffice sagt:

    wir raten weiter... komm, parigi, das kannst du besser!
  • Ann Kathrin Kubitz sagt:

    mmmphf vielleicht COS oder sowas in der Art?
  • Tina sagt:

    C&A
  • surface to air sagt:

    filippa k, benetton, esprit ??
  • Annemarie sagt:

    Vom Stil her würde ich auch sagen Viktoria Beckham, das was dahinter hängt, könnte ich mir allerdings auch gut bei Esprit vorstellen.
  • Johanna sagt:

    Sisley
  • StephKat sagt:

    Beckham / Mouret Kopie von Zara.
  • mainlandoffice sagt:

    Ich kläre auf: es ist Basler!
  • Corinna sagt:

    Hast du das gekauft?
  • mainlandoffice sagt:

    noch nicht. aber für 279 euro kann man drüber nachdenken.
  • Barbara Markert sagt:

    Stimmt das, dass die erst bei Größe 38 anfangen? Im Shop kann man gar nichts kleines kaufen.
  • mainlandoffice sagt:

    ich schaue mal im laden, parigi - aber sieht fast so aus, als ob die tatsächlich erst bei 38 starten.
  • Barbara Markert sagt:

    Komisch, oder? Diskriminierung kleiner Größen - so was gibt es auch. 😉
  • Tina sagt:

    Ich finde, die Nähte sehen billig aus.
  • StephKat sagt:

    Diskriminierung kleiner Größen gibt es ständig - besonders bei Unterwäsche (fast immer erst ab B oder schon ausverkauft) und bei Schwangerenmode (sehr oft erst ab 36).