Apropos Tassel Loafer...

Ach je, so ein langweiliger Montagmorgen... Gut, dass ich gerade alte Mails abarbeite und dabei auf die modischen Vorschläge für Herren von Jimmy Choo für Sommer 2013 gestoßen bin. Jetzt bin ich wenigstens wach. Schlagartig. Beim Anblick dieses reizenden Tassel Loafers. Erbarmen!
Foto: Jimmy Choo
Photo Credit: false

Kommentare

  • Maike sagt:

    HILFE Mailand: wo shoppe ich coole Schuhe und Stiefel in Mailand? Hast Du nen Tipp?

    Gerne auch Klamotten!


  • mainlandoffice sagt:

    aaaalso, bei antonioli, mariza tassy, excelsior, corso como 10, vetrina di beryl - damit kannst du schon mal anfangen
  • katha sagt:

    hui, die sind auch klasse! noch mehr von deinen vorschlägen und ich muss mir wohl eine ganze armee sparschweine heranzüchten, ansonsten wird das wohl nichts...
  • parisoffice sagt:

    Hallo meint ihr das ernst? Nie im Leben würde ich diese Clownschuhe anziehen.
  • Annemarie sagt:

    Ich finde sie sehr hübsch - die kann man bestimmt auch relativ einfach nachbauen.
  • katha sagt:

    ja, parisoffice, sehr ernst sogar.

    und vermutlich hast du recht und wir können gerade den anfang eines prozesses beobachten, wo aus einem jetzigen "die find ich superspitze" in spätestens zwei jahren ein dickes "whmddg" wird. 😉


  • mainlandoffice sagt:

    hallo, HALLOOOOOO!! das sind herrenschuhe - Ihr seid nicht die zielgruppe!!
  • Maike sagt:

    Lieben Dank nochmal für die Tipps - habe ganz schöne Sachen in Mailand gefunden!