Business-Keile

Jetzt meckern wieder alle, die Keilabsätze doof finden. Aber ich kann die einfach immer wieder nur in den Himmel loben. Vor allem in der Variante von Rupert Sanderson, gerade gesehen im Berliner Departmentstore Quartier 206. Und dann noch in Kombi als High Heel Tassel Loafer - perfekt für den Job!
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Annemarie sagt:

    Die sind sehr hübsch, jawohl. Was allerdings auch vom richtigen Background unterstützt wird.
  • katha sagt:

    da kribbelts schon in meinen zehen, die sind aber schön!
  • SabinaSabina sagt:

    bei mir kribbelts in den Fingern...:) aber diese Kombi ist okay. Und da ich Keilabsätze wirklich d...f finde, ist das ein Riesenkompliment...:)Aber letztlich ist doch alles einfach nur Geschmacksache...
  • Romy sagt:

    Ich mag Keilabsätze. Aber in Kombi mit der spitzen Form und der Loafers-Optik finde ich diese Schuhe gruselig. Ich kann mir da im Moment kein Business-Outfit dazu vorstellen - aber vielleicht bin ich auch nur fantaslielos ;-).
  • Chrissy sagt:

    Ich find die grandios. Kann ich die online irgendwo kaufen?