Escada Sport: Bauchfrei und mein Sommerschuh 2013

Urlaub! Escada Sport schreit nach Sommerurlaub mit wehenden Flechtfrisuren, wallenden Röcken, weiten Leinenhosen und Bauchfrei-Tops für Sommer 2013. Das ganze Video gibt es im Livestream-Post zu sehen >>>
Während wir zumindest die Leinenhosen in Weiß schon alle im Kleiderschrank haben, könnten die Leinenhose in 'Nektarine' eine echte Versuchung darstellen, so sieht es jedenfalls Corinna Williams von der Elle, die während der Show neben mir saß. Ich kann mich hingegen für die zweifarbigen Stricktops begeistern und, ja, auch für die bauchfreien Pullis, die zu den bedruckten Maxi-Röcken (aus Viskose) gut passen. In der zweiten Hälfte der Show wurde aus den roten Ledersandaletten mit sehr vielen Riemen ein Modell, dass ich ganz stark im nächsten Sommer an meinem Fuß sehe (Bild ganz unten).
Fotos: modepilot/modejournalistin
Photo Credit: false

Kommentare

  • theblondproject sagt:

    Tolles Video, tolle Show!

    Ich hab gesehen, dass sowohl bei Escada als auch bei Rebekka Ruetz der Haartrend wieder absolut Richtung Flechtfrisuren geht!!Ich liebe diese romantisch, schicken Haarlook und hab deswegen gleich ein paar Youtube Videos auf meinem Blog gepostet, die ganz einfach zeigen wie man tolle Flechtfrisuren selber machen kann!Vielleicht sind die Videos ja auch für einen von euch hilfreich 🙂


  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Kurzpulli und Maxirock, mein absoluter Favorit! Ich möchte am liebsten sofort losshoppen! Danke für die Bilder und Inspiration. Und Hannelo sieht wie immer entzückend aus, wenn auch das Bild etwas unscharf ist.
  • StephKat sagt:

    Mann mann mann. Was hat unser Bürgermeister denn da schon wieder zu suchen? Das ist eine Fashion Show für Damenmode.
    Der muss auch auf jedem Event auftauchen, während andere Leute arbeiten. Man fragt sich, wann der seinen eigentlichen Job macht. Das nervt mich ganz gewaltig und ausdrücklich nicht deshalb, weil ich selbst gern dort gewesen wäre.
  • StephKat sagt:

    Ja, die Schuhe sind super. Aber die haben sicher wieder 11 cm Absatz, oder? Das halte ich nicht lange aus.