10 Uhr: Escada Sport LIVE-Stream

Berlin. Bin schon fast auf dem Weg zum Fashion-Zelt an die Siegessäule. Dort beginnt um 10 Uhr die Mercedes-Benz Fashion Week mit Escada Sport. Poppy Delevigne gehört zu den very important Gästen der Front-row. Topmodell Carola Reimer wird exklusiv für Escada laufen. Möchtet Ihr die Schau live mitschauen... ?
Photo Credit: false

Kommentare

  • StephKat sagt:

    Vielen Dank! Ich mag die Schuhe und die Tops sind auch sehr schön.
    Trotzdem sitze ich leider in Berlin zu Hause und nicht an der Siegessäule. Jedes Jahr ärgere ich mich darüber. Aber vielleicht sehen wir uns ja am Samstag bei Holy Ghost.
  • modejournalistin sagt:

    Ich mochte die weiße Jersey-Bluse (Look 2) mit Laser-Cut-Muster und die zweifarbigen Stricktops. Und die roten Ledersandaletten in der zweiten Hälfte der Show.