Wer kommt mit mir nach Berlin?

Escada hat sich etwas Schönes für den Onlineshop-Launch ausgedacht: Ein schickes Opening Event in Berlin und ein Gewinnspiel, das mir richtig Freude macht: Die Gewinnerin wird am 18. März nach Berlin geflogen, wird von mir in Escada gestylt, genießt eine vergnügliche Abend-Veranstaltung und bekommt zwei Hotel-Übernachtungen im Waldorf Astoria für zwei Personen gesponsert (Wert: 5000 Euro). Hier geht es zum Gewinnspiel >>>
Macht bitte mit! Ich würde das gern mit einer Modepilot-Leserin erleben, dann bin ich Styling-technisch nicht so gefordert. Ihr wisst ja sehr genau, was Ihr wollt. Und, um Euch und mir den Mund noch wässriger zu machen... einen Vorgeschmack! Ich meine, da kann man nichts verkehrt machen. Ich sehe meine machbare Aufgabe darin, den Geschmack und das Wohlgefühl der Gewinnerin zu treffen:
Grafik: Escada
Photo Credit: false

Kommentare

  • katha sagt:

    ein ganz tolles gewinnspiel! wäre ich jobmäßig nicht unterwegs, ich würde sofort teilnehmen - viel spaß!
  • Joma sagt:

    So tolle Sachen!

    Zugunsten meines Hundes klinke ich mich aus und wünsche viel Glück und Spaß!


  • Emma sagt:

    seufzzz... hier hier!!
  • Alexandra Schäfer sagt:

    Mir würden alle diese Sachen passen!

    Und ich liebe Berlin!


  • Hanna sagt:

    Jaaaa ich will! Das wäre sooooooo toll! Ich drücke sooo fest die Daumen, aiaiai wäre das der Hammer 🙂
  • mademoiselle tamtam sagt:

    Ich wäre mit dem schwarzen Einteiler und der passenden Clutch mehr als zufrieden 😉 Und ich bin schon in Berlin, einfliegen gar nicht nötig.. wobei mir grad ausfliegen (zb in den warmen Süden) auch ganz recht wäre. Zwei Nächte im Astoria sind ein mega cooles Sahnehäubchen auf diesem famosen Escada-Gewinn! Ich versuch mal mein Glück...
  • modejournalistin sagt:

    Ich liebe auch die grüne Palmwedel-Lederjacke!
  • Chael sagt:

    Love the green loose dress and the suit!
    http://www.viennarightnow.wordpress.com
  • Steve Robs sagt:

    I am in love with your all dresses.the last one green jacket type top is Stupendous 🙂