Wir sind Großstadt II

Wenn die Teile nicht nach Big City Girl aussehen, weiß ich auch nicht: die UK InStyle vermeldet Isabel Marants Western-Stiletto-Ankle-Boots gerade als DEN Herbst-Schuh überhaupt, und ich bin geneigt zuzustimmen (und schon leicht gestresst, um sicher zu stellen, wo und wie ich die Dinger in meiner Größe ran schaffen soll).
Wahlweise sollte man sich vielleicht das im Bild daneben stehende Buch zulegen: The Tools gilt als DER neue Psycho-Ratgeber aus den USA (gibt es eigentlich schon die Kategorie "It-Buch"?), der am 8. Juni erscheint und das Maß aller Dinge in Sachen Selbsthilfe sein soll - gibt sicher gute Ratschläge darin, wenn es beim Shopping Probleme geben sollte.
Foto: abfotografiert aus UK InStyle June 2012
Photo Credit:

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Sorry, aber der Schuh ist doch total unförmig. Da weht der Schnee rein und dann haste feuchte Socken. Und bei Regen sammelt sich dort das Wasser. Ne, ich trete dir meinen Platz auf der Warteliste ab.
  • modejournalistin sagt:

    Das könnte wirklich DER Herbststiefel werden! Aber schon wieder Marant?! Hmm...
  • auchmilan sagt:

    der hat aber auch so'n bisschen WHMDDG?-potential 😉
  • Mainlandoffice sagt:

    OK, ich kauf' das Buch.
  • Charlotte sagt:

    und in 5 Monaten steht das gute Teil hier als Modesünde drin 😉
    Sry, überhaupt nicht mein Geschmack.
  • katrin sagt:

    ich finde den schuh genial!!!
  • katha sagt:

    it-buch find ich super. das trägt man dann aber niemals, wirklich niemals in der tasche, sondern als clutchersatz mit sich herum.
  • parisoffice sagt:

    Nein, Katha, noch schlimmer: Wie dort im Text steht, ist das die neue "Über-Bible". Oh Mann! "it" war gestern, das neue Kultwort ist ÜBER. Kannste mal sehen, wie die deutsche Sprache ihren Siegeszug durch das Amerikanische antritt. Im Französischen ist gerade alles ein "Leitmotiv". Ich kann mich da nur wundern.

    Aber Über-Bible ist schon über-schlimm.


  • Sabine sagt:

    Kann mir mal jemand bitte WHMDDG übersetzen??

    😉


  • modejournalistin sagt:

  • Studentenoffice sagt:

    Das ist der "Über-WHMDDG" Schuh.

    Comeon, aber der trifft null meinen Taste;)


  • katha sagt:

    parisoffice, vielen dank für dieses update, ich meine natürlich über-update! dann kann ich mich in diesem post nun auch endlich passend ausdrücken: ich find die schuhe jetzt nicht übergut, aber auch überhaupt nicht schlimm!
  • katha sagt:

    ach, und wo wir schon beim thema sind: was mich persönlich beim lesen immer noch aus der fassung bringt ist dieses eingedeutschte "wanna have": "haben wollen"! aua! das geht doch nicht, da kriege ich vom lesen zahnschmerzen. hoffe, das ist auch thema in der über-bible, sonst fehlt da ein wichtiges kapitelchen und der ratgeber für alle lebensfragen ist dann absolut - überbewertet.

    🙂


  • Maike sagt:

    jaaa, sie kommen wieder! Die Stiefeletten im Cowboy-Style mit Nieten, Strass und ganz viel Gebamsel daran. Hab auch schon einige in Italien gesehen. Sehen super zur Skinny Jeans aus. Muss man aber vorsichtig einsetzen, sonst sehen wir so aus wie die Mädels, die die Dinger als Dauerbrenner bereits die letzten 10 Jahre getragen haben.

    IT-Buch Kategorie ist eine super Idee. Macht das mal. Hätte dafür auch schon etwas beizusteuern: "Glückskinder" von Scherrer!

    Liebe Grüße vom schweizer Blog!