Auf den ersten Blick...

...dieser Mantel verfolgt mich. Ich bin jetzt schon ein paar Mal online über dieses Bild gestolpert - in Pressemitteilungen und Berichterstattung. Und jedes Mal denke ich: das ist ein Guter. Und dann kommt leider der zweite Blick, der sagt: "Flohmarkt-Optik". Wem soll man da nun trauen? Bauch oder Kopf?
Das Tweed-Modell für Herbst stammt übrigens von - der eigentlich tendenziell drögen Marke - Piazza Sempione.
Foto: Piazza Sempione
Photo Credit: false

Kommentare

  • Jen sagt:

    argh, Superschönes Teil! erinnert an die leidigen Marant-Dinger, nur in besser. was ist da wohl der Kostenpunkt? Flohmarktoptik kann mit jedem Kleidungsstück entstehen, wenn auch der Rest etwas muffig wirkt. will sagen, wer gepflegt aussieht, muss sich keine Sorgen machen!
  • modejournalistin sagt:

    Kopf.
  • mainlandoffice sagt:

    ....am preis recherchiere ich noch...
  • Jana Goldberg sagt:

    Stimme Jen zu. Bauch!
  • Patrick sagt:

    als Mann sage ich definitv nein, denn man kann noch so gepflegt sein und würde in dem Mantel Muffig aussehen und irgendwie auch nicht sexy... no no und no!!!
  • Yelda sagt:

    Kombination ist ja das a und o.

    Tolles Ding.


  • lily sagt:

    ich sage er ist zeitlos und gut kombinierbar