Die neuen Mäntel 2017

Die einen fühlen sich unangenehm an die Achtzigerjahre erinnert, die anderen bekommen Herzchenaugen. Entweder, weil überschnittene Schultern und Kleinkariertes etwas Neues für sie sind, oder weil sie sich auch so gern an stilprägende Serien wie Remington Steele und Kir Royal erinnern. Die Wahrheit ist, viele der neuen Mäntel sind beides: neu & charmant wie Senta Berger.

Mantel-Inspirationen

Auf den vergangenen Modewochen trugen die meisten Schauengänger bereits Mantelmodelle aus den Herbst/Winterkollektionen 2017/18. Ich habe vor allem jene Beispiele rausgesucht, die mir gute Laune machen und Lust auf einen neuen Mantel.
 

Online-Shoppinggalerie

Mäntel für Herbst/Winter 2017/18, darunter auch welche aus der vorherigen Wintersaison, die mit ihrem Look zu früh waren und dafür jetzt günstiger zu haben sind ;-)
Photo Credit: Catwalkpictures

Kommentare

  • Sandra sagt:

    Da hast du mal wieder zielsicher tolle Modelle rausgesucht, mir gefällt vor allem der Burberry Mantel mit den Karos total gut. Kennst du schon Amber & June? Die haben finde ich auch tolle, zeitlose Mäntel und Jacken.

    LG

    Sandy