Woran erinnert dieser Stuhl?

Woran erinnert dieser Stuhl? – Für die ganz Aufmerksamen: Ja, an die Showroom-Eröffnung von Andreas Murkudis am 6. Juli 2011 in Berlin. Damals hatte auch Pierre Hardy seinen neuen Schuh für Sommer 2012 zu Ende gedacht...
Der Stuhl gehört zu einer Sonderedition aus 10 Exemplaren von Kostas Murkudis für die Möbelmarke e12 – der Modedesigner hat den Stuhl EC03 EUGENE von Stefan Diez mit zwei Blautönen angepasst – mag ich! Nicht nur, weil er so gut zu meinen Lieblingsschuhen des Sommers 2012 passt.
Foto: e15, net-a-porter
Photo Credit: false

Kommentare

  • Studentenoffice sagt:

    ich muss Jen recht geben! Du quälst Dich ja selbst!
  • Fab sagt:

    Z.B. von???
  • modejournalistin sagt:

    Es gibt auch Designer-lunch-boxes in der Farbkombi...
  • Jen sagt:

    Nun pack die Teile endlich in den Warenkorb! Das kann man ja nicht mit ansehen... 😉