Two-tone Blau

Grazia-Modechefin Birgit Schlotterbeck (Blazer) und ich (Pumps) trugen am ersten Tag Two-tone Blau. Ich möchte Euch ja nicht nerven, aber damit liegen wir ganz weit vorn.
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • katha sagt:

    sehr schön - und die schwarzweissen pumps sind der knaller!
  • Two-tone Blau | Placedelamode sagt:

    [...] Two-tone Blau  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • Terrorbambi sagt:

    "Ich möchte Euch ja nicht nerven, aber damit liegen wir ganz weit vorn." Mit diesem Satz liegst du bei mir sowieso spätestens jetzt ganz weit vorn 😀