Die Berlin Fashion Week hat begonnen...

Morgen startet die Mercedes-Benz Fashion Week offiziell. Aber heute ging es in Berlin schon gut los: Grazia Event, Elle Dinner, Escada Cocktail Empfang im KaDeWe, zu dem das Escada-Duft-Gesicht Bar Refaeli leider doch nicht kam, dafür Wowereit, Knuppe und ein MJ-Fake – siehe ganz unten. Ach, und die Berliner Modemarke Evelin Brandt (die es schon seit 20 Jahren gibt!) hat sich mit ihrer Jersey-Mode den Blogs vorgestellt: ein paar tolle Kofferkleider!
Alles trifft sich, wie gelernt, zu später Stunde im Grill. Auch Autorin Wäis Kiani (ich liebe ihr neues Buch, das Mitte August erscheinen wird!) und ich. Beide tragen wir ein dunkelblaues Kleid zu knallblauen Schuhen: links Booties von Charlotte Olympia, rechts two-tone Pumps von Pierre Hardy – kennt Ihr.
Model Franziska Knuppe
Wer ist der Marc-Jacobs-Doppelgänger?!
Foto: Olaf Borchard für Modepilot, modepilot/modejournalistin(3)
Photo Credit: false

Kommentare

  • modejournalistin sagt:

    Na, dunkelblaue Kleider. Dunkelgrün schaut auch Bombe aus dazu.
    • Maike sagt:

      like the shoooooes! was tragt ihr dazu? Ich habe hier auch ein Paar in schickem Türkis und krieg die Dinger einfach nicht kombiniert - kann ja schlecht nackt gehen, oder???

      🙂