Die Berlin Fashion Week hat begonnen...

Morgen startet die Mercedes-Benz Fashion Week offiziell. Aber heute ging es in Berlin schon gut los: Grazia Event, Elle Dinner, Escada Cocktail Empfang im KaDeWe, zu dem das Escada-Duft-Gesicht Bar Refaeli leider doch nicht kam, dafür Wowereit, Knuppe und ein MJ-Fake – siehe ganz unten. Ach, und die Berliner Modemarke Evelin Brandt (die es schon seit 20 Jahren gibt!) hat sich mit ihrer Jersey-Mode den Blogs vorgestellt: ein paar tolle Kofferkleider!
Alles trifft sich, wie gelernt, zu später Stunde im Grill. Auch Autorin Wäis Kiani (ich liebe ihr neues Buch, das Mitte August erscheinen wird!) und ich. Beide tragen wir ein dunkelblaues Kleid zu knallblauen Schuhen: links Booties von Charlotte Olympia, rechts two-tone Pumps von Pierre Hardy – kennt Ihr.
Model Franziska Knuppe
Wer ist der Marc-Jacobs-Doppelgänger?!
Foto: Olaf Borchard fĂĽr Modepilot, modepilot/modejournalistin(3)
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Maike sagt:

    like the shoooooes! was tragt ihr dazu? Ich habe hier auch ein Paar in schickem TĂĽrkis und krieg die Dinger einfach nicht kombiniert - kann ja schlecht nackt gehen, oder???

    🙂


  • Kathrin Bierling sagt:

    Na, dunkelblaue Kleider. DunkelgrĂĽn schaut auch Bombe aus dazu.